Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2009 14:15
Und mal wieder was nicht furriges, RP-iges von mir. ^^
Einige kennen sie wohl schon, dass sind mein Charakter Zyesha (der schwarz-violetthaarige vorne) und abgemeldet Chara Samusas.
Es ist eine Illustration zu einem Plot von Samusa, der seid kurzem fast abgeschlossen ist und sich um die "Teufelsklinge" oben im Bild drehte.
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeichnung:
3-4 Std. Schwert war ein Problem

Colo:
10 Std.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-23T11:27:17+00:00 23.10.2009 13:27
hrrrm :3 *purr* ich hab ja bereits meine Meinung zu dem Bild geäußert... aber ich machs gerne nochmal ^~^

ich finde es wundervoll x3
die blicke... sind wirklich sehr gut geworden :3
und die coloration dazu ist auch richtig super ^^