Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2008 20:43
*Gehört zur offiziellen Wichtelaktion*

So abgemeldet. Hier nun auch endlich dein Wichtelbild! Ich entschuldige mich für die Verspätung, aber ich hab extra früh angefangen und mich dann doch irgendwie in der Colo verrannt, so wie es mir meistens passiert. ^^

In deinem Text stand, du magst gerne Yaoi, aber nix wischi-waschi-mäßiges und du hattest auch einige Pairings aufgezählt. Reizvolle Idee, kam für mich aber gar nicht in Frage. In zeichne nunmal Femboys und bin in Bara eine echt Null.
Also fing ich mit einem anderen Bild an... aber der Gedanke lies mich irgendwie nicht mehr los. Nachdem mir mein erster Versuch nicht gefiel, dachte ich mir: "Ach, was solls, ist ne Herausforderung, versuch es!" Letzendlich lags dann glaube ich doch nur an meiner alten Liebe zu Vegeta, dass tatsächlich etwas draus geworden ist. ^^
Ich hoffe sehr, dein Bild gefällt dir und wünsche dir auch im Nachhinein nochmal frohe Weihnachten.

---------

Zum Thema des Bildes selbst:
Wer von uns hat sich nicht schonmal gefragt, wie denn das gewisse Etwas bei den Sayajin ablauft? Ich hab da ja eine Theorie *Mittermeier Gesicht aufsetz*:
Es geht vollkommen normal, es sei denn du hast als Partner unsere großen Ouji-*f*** dich ins Knie*-Vegeta. Ein falsches Wort und aus dem leidenschaftlichen Liebesspiel wird ein kleiner Kriegszug.
Aber unser Radditz kriegt das schon hin, mit seinem Prinzchen. ;)


In diesem Sinne, ein lieber Gruß an alle DBZ-Fans!

Drow
Themen:
Dragonball, Shōnen-Ai, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Wichtel für:
abgemeldet

Zeichnung:
5-6 Std. Ich kann keine Muskeln XD

Colo:
Joa... 20 Stunden oder so... aber die Schatten können größer sein, ne?

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2009-01-03T12:52:01+00:00 03.01.2009 13:52
Wenn die Pupillen der beiden jetzt auch noch am Rande der Augen wären, wäre das ein recht perfektes Bild ^__^
Mit den Pupillen meine ich, dass ich nicht das Gefühl habe, sie würden sich gegenseitig anschauen... Hoffe du verstehst, was ich meine <_<
Von:  Aequitas
2009-01-02T16:51:43+00:00 02.01.2009 17:51
ich finds total klasse! =) das pairing is auch süß! =D
"ich geb dir gleich!!!!" sag ich übrigens auch aundauernd... XD ähem... ^^


Aequitas~ =)
Von: abgemeldet
2008-12-31T14:19:41+00:00 31.12.2008 15:19
hallo drow!
vielen dank für das bild. es ist mir egal dass es spät hochgeladen worden ist, hauptsache es ist da :)

ich freu mich sehr, dass du dich für eines meiner lieblingspairings entschieden hast. es gibt viel zu wenig radditz x vegeta. ebenso bin ich erleichtert, dass dein bild nicht allzu "pörnös" ist. yaoi ist immer so eine sache auf des messers schneide. aber hier sieht man nicht zu viel und nicht zu wenig. das ist super :)

vielen dank, dass du dir so viel mühe gegeben hast. man sieht ganz genau dass du mir zugunsten sehr viel wert aufordentliche colo gelegt hast (die haut hat genau die richtige farbe- udn die haare sind auch super!).

generell empfinde ich die beiden als recht ooc und zu hübsch, aber da das eindeutig ansichtssache ist, kann ich dir das schlecht ankreiden. gerade wo du selbst sagst, dass du sonst eher femboys zeichnest. und da ziehst du ausgerechnet mich, wos gern muskulöser/kantiger/faltiger/haariger sein darf XD.

trotzdem-ganz ganz lieben dank! allein, dass du alles durchgezogen hast und eines meiner lieblingspaare gewählt hast freut mich schon extrem. :D
Von:  oOHikariOo
2008-12-29T11:34:28+00:00 29.12.2008 12:34
mir is bei "ich geb dir gleich" sofort kaya yanar eingefalln XDDD
aber das bild und die colo, vorallem die haare, sind toll auch wenn ich des pair unterirdisch find XDD bin mehr für goku vegi ^-^
Von:  -Lexx-
2008-12-29T08:34:53+00:00 29.12.2008 09:34
Haare als auch die Colo der Haut sind einfach genial! Sehr weiche Übergänge und zudem die einzelnen Haarsträhnen! Sehr gut gelungen! ^^

Besonders gefällt mir ab in diesem Bild das Gesicht von Vegeta. Ausdruck als auch Colo!

Keep on going!! ^^
Von:  Ashura_
2008-12-28T23:09:48+00:00 29.12.2008 00:09
Interessante Umsetzung der Charaktere und gute Pc-Koloration! Weiter so! :3
Von:  passionflower
2008-12-28T20:44:29+00:00 28.12.2008 21:44
Die Haare sind toll geworden =)