Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2008 10:39
Eine Auftragsarbeit für Prestar, das ist sein gleichnamiger Charakter aus einem Online-Rollenspiel auf LoGD-Basis.

Und gleich bevor man sagt, den HG habe ich mir einfach gemacht: Das ist ein Bild, dass er so eingefügt haben wollte. ^^

Die Augenringe sind ebenso gewollt --> Vampir ^^
Themen:
Vampire, Rollenspiele, Legend of the Green Dragon

Stile:
Computer koloriert

Zeichung:
2-3 Stunden

Colo:
10 Stunden

Zufrieden mit:
Pose und Gesichtsausdruck

Unzufrieden mit:
Glanz des Feuers auf ihm...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kylie
2008-04-01T11:10:00+00:00 01.04.2008 13:10
Wow, mehr kann ich im Moment echt nicht dazu sagen. Das ist richtig individuell! Ist da irgendwo ein Stück Talent vom Himmel gefallen, und hat dich getroffen? Lad mehr solche Bilder hoch, bitte! Ich wünschte, ich könnte dir gleich 2 Einsen geben.

Liebe Grüße Rei_the_Cookie-Queen
Von:  Emjl
2008-04-01T08:53:45+00:00 01.04.2008 10:53
Die Charakterdastellung ist dir sehr gut gelungen, er wirkt sehr selbstbewusst, ein klassischer held.
Die Klamotten sind toll und die Scahttierungn sind klasse gesetzt.
Der Hintergrund ist zwar gemogelt passt aber perfekt. Nur der Rabe geht leider darin unter.
lg Eva