Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2007 10:54
Der SR 4 Chara einer sehr guten Freundin. Ursprünglich war die Coloration vollkommen normal geplant, doch beim ersten Setzen der Schatten gefiel mir das Cel-Work-artige so gut, dass ich beschlossen habe, es mal so zu machen. Wird aber wohl eine Ausnahme bleiben.
Die ganzen Magieeffekte haben mich viele Nerven gekostet, bis ich herausgefunden hatte, wie man sowas wirklich einigermaßen zum "Leuchten" bringt.
Themen:
weiblicher Charakter, Shadowrun, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Brillenträger

Prog:
Photoschorsch CS2

Ideen und Tipps:
Ebenen auf multiplizieren, Glanz der Magie über Fulloptionen

Musik:
FDK 3 OST

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-25T20:19:53+00:00 25.02.2008 21:19
Wow...echt super!
Von:  tarnaeffchen
2007-12-07T10:17:37+00:00 07.12.2007 11:17
Hey, ich find das Bild eigentlich total schön :)
Ich zähl mal alles auf, was derjenige vor mir auch aufgezählt hat, wo ich meine, dass es eben auf den Geschmack an kommt ;D

Ich mag die Pose, sie ist zwar recht einfach, aber da hier kein Überschuss von Farben ist und das Bild nicht von massig Details zugeklatscht ist, passt sie ;)
Und ich denke auch, dass die Farbwahl völlig in Ordnung ist. Ich mag Bilder nicht, die einen vor lauter Farben das Bild nicht mehr erkennen lassen~ Hier gibts eben nur zwei Hauptfarben, Violett und Schwarz - das gefällt mir ja gerade so gut an dem Bild!
Die Details hab ich ja oben schon erwähnt, da es an sich ein recht einfach gehaltenes Bild ist, denke ich, dass zu viele Details einfach nicht passen würden. Ich finde es so wie es ist echt gut!
Wobei ich LoTuS allerdings recht geben muss, sind Hals und Haare. Das erste, was mir aufgefallen ist, ist der viel zu dicke Hals - so ein schlankes Mädel mit nem Stamm als Hals!? Neee, das geht doch nicht ;p Bei den Haaren würde ich evtl. etwas mehr Stirn geben, also den Ansatz ein gutes Stück höher beginnen. Außerdem, wie LoTuS sagte, etwas mehr Fülle (die kommt durch ne normale Stirn eigentlich auch automatisch) ^^
Das es aussieht, als würde sie schweben find ich wiederrum gut XD Für mich passt es einfach so ins Bild - in der Pose könnte sie glaub ich auch schlecht stehen~ Gerade diese Pose mit dem Hintergrund, lässt einen an das Universum erinnern ^^
Meinen Geschmack trifft das Bild ;)
Von: abgemeldet
2007-11-27T15:16:47+00:00 27.11.2007 16:16
Ich finde das Bild vom Motiv her etwas zu fad. Die Pose ist nichts herrausragendes, da könnte man sicher noch mehr von dem Karakter in Szene setzen. Insgesamt von der Farbwahl und dem Detail könnte man noch einiges dran erarbeiten. Das Top hingegen finde ich schon gar nicht schlecht. Was das Detail angeht ist es natürlich schlecht zu kombinieren mit dem Cell-Shading, aber möglich.
Cell-Shading ist nicht so mein persönliches Ding, deswegen bin ich wahrscheinlich die falsche die, dir hier Tipps gibt, aber trotzdem bleiben die Proportionen die selben. Hierzu finde ich den Kopf etwas zu groß für den Rest des Körpers. Ich würde auch versuchen etwas mehr Fülle in die Haare zu bringen, damit sie nicht so flach aussehen.
Auch hätte ich die Beine etwas unter den Schwerpunkt des KÖrpers gezeichnet, damit das ganze wirkt als stehe sie auch wirklich auf ihren eigenen Beinen (weiß jetzt natürlich nicht ob das so beabsichtigt war..)
Sonst muss ich noch sagen, wenn du Cell-Shading benutzt, dann solltest du das ganze Bild auch damit machen. Wenn du nun nämlich genau hinschaust, hast du die Lichteffekte nicht mit dieser Technik gemacht. Das sieht nicht so gut aus.
HG würde ich noch mehr ausarbeiten, aber sonst finde ich wirklich alles in Ordnung :)
mach weiter so!

mfg LoTuS
-:]
Von:  Strohhut-Ruffy
2007-11-23T11:47:24+00:00 23.11.2007 12:47
Das sieht ja echt gut aus. ^^
Von: abgemeldet
2007-11-23T11:07:05+00:00 23.11.2007 12:07
hübsch:) ihr oberteil gefällt mir besonders gut:) schöne idee!^^ eins geb!