Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shuizid   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2016 12:52
"Ich bin Sailor Singularity und im Namen der Gleichberechtigung, werde ich dich bestrafen!"
Die monatliche DYA-Herausforderung bot diesmal Superhelden/schurken und nachdem ich nur auf Schurken kam, die wie halbdämonische Monster aussahen, habe ich mich zurück auf meine Kernkompetenzen konzentriert: Crossplaying und irrwitzige Outfits. Und die einzige halbwegs superheldenartige Gestalt die mir dazu einfiel war Sailor Moon xD
Natürlich musste ich noch ein ehrfürchtiges himmlisches Objekt finden, was ohne Zweifel ein schwarzes Loch war. Eines der vielen Dinge, die auch als Singularität bezeichnet werden.
Nun bin ich da, mit der heiligen Dreifaltigkeit meiner Fehler: Haare, Falten und Hintergründe... und vielleicht noch Posen, ist also eine dieser etwas größeren Dreifaltigkeiten ^^
Themen:
Sailor Moon, männlicher Charakter

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DoppelWhopper
2016-04-24T19:40:15+00:00 24.04.2016 21:40
GEIL! :D~
Von:  Rosina
2016-04-24T19:07:58+00:00 24.04.2016 21:07
Clever. xD
Sailer Moon mit mehr tatsächlichen astronomischen Objekte auszubauen, wäre etwas was ich tatsächlich gerne sehen würde. Salior Cygnus XI...