Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2008 09:55
mir ist kein hintergrund eingefallen (wie meistens)...

die personen sind... (weil ja immer alle in meinen bildern mich oder jemand anderes sehen) in etwa mein freund und ich (ok, die frisur ist bei mir etwas anders, aber die da hätt ich gerne :D")
das beißt sich zwar mit dem titel (mein freund hasst tanzen und ich hab extra nicht den tanz-sportkurs gewählt, ich seh es einfach nicht als "sport" an...) und tanzen tun die beiden auf dem bild auch nicht wirklich... aber hey...^^"

den rock hab ich mir neu gekauft, ein oberteil in der farbe such ich noch, die khakifarbenen t-shirts hat karsten en masse und auch blaue jeans zieht er immer an. seine frisur stimmt auch. blabla... usw. halt. bloßt fehlt halt wie gesagt wieder DIESER BLÖDE hintergrund... ich sollte mir demnächst einfach mal erst den bg und dann die charas ausdenken... -_-
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-15T06:06:21+00:00 15.07.2009 08:06
Man sieht Karstens Gesichtszüge XD
Von:  AshtrayHeart
2009-05-06T18:59:36+00:00 06.05.2009 20:59
Ach, wer braucht schon einen Hintergrund, wenn der Rest auch allein überzeugen kann ;P *selbst nie Hintergründe zeichnet* *drop*
Ich finde die Colo richtig toll, besonders die Haut an Armen und Beinen und die Haare *_* Ich würd auch gern so gut mit Copics umgehen können, aber ich male damit eher, wie ein Kleinkind im Kinderkarten mit Filzern v.v""" XD Vielleicht kannst du mir da ein paar Tipps geben? :/
Das Oberteil ist echt schön, tolles Design, schneider es dir doch selbst ;P

So und nun ein wenig Kritik, mal überlegen... Ich hab deinen Freund irgendwie dünner in Erinnerung XD"""
Nein, jetzt mal ernsthaft, es ist schwer euch zwei da zu erkennen, mal abgesehen von Klamotten und Haarfarben, aber hey, im Mangastil ist sowas natürlich schwer, ich würd's auch nicht hinkriegen, da müsste man dann schon wirklich Modellzeichnen ^^"
Aber trotzdem hübsches Bild *1 gegeben hat* ^^

P.S. Tanzen ist sehr wohl ein Sport, laut Aussage meines ehemaligen Sportlehrers und er hat es echt geschafft, den Unterricht so zu gestalten, dass tanzen wirklich Sport war ._."""
Von:  Lilith_Lynn
2008-08-19T15:33:59+00:00 19.08.2008 17:33
Schade, das das Pic kein hintergrund hat, aber trotzdem ist es super gelungen!!! Die Personen sind toll geworden, sowie die Coloration +,+

LG
des Lil
Von: abgemeldet
2008-08-07T13:53:02+00:00 07.08.2008 15:53
An einigen Stellen ist die Colo noch ein bisschen strichig und ein HG wäre nicht schlecht - aber ansonsten ist das Bild so ziemlich perfekt^^
Von: abgemeldet
2008-08-07T12:34:12+00:00 07.08.2008 14:34
Anatomie, Coloration sowie die Pose sind dir einwandfrei gelungen! Ich mag das Bild sehr :)

with ♥ abgemeldet
Von:  Nasumi
2008-08-07T11:38:17+00:00 07.08.2008 13:38
das bild ist echt cool!
das mit dem bg kenn ich,bei mir hat nochnie ein bild einen hg gehabt T__T mir fällt nie was ein ._. aber das bild ist echt toll in szene gesetzt *_**favo*
Von:  Luriel
2008-08-07T10:53:13+00:00 07.08.2008 12:53
aw ich mag die bewegung im bild~<3

und aw ihr seid ein süßes pärchen xD
Von:  Tsu_chan
2008-08-07T08:24:58+00:00 07.08.2008 10:24
Boah, ich find die colo echt gelungen!*_*