Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Momo-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2019 13:24
Ich wollte eine andere Technik ausprobieren und ein wenig mit den dunkleren Farben des Zwilichtes üben. Deswegen habe ich mal meine alten Farben von Schmincke herausgekramt. Die leuchten natürlich nicht so intensiv wie die Colorex-Farben und sind auch sehr viel kreidiger. Das war eine ganz schöne Umstellung. Demnächst möchte ich mit anderem Papier experimentieren.

Ich weiß die Körperhaltung ist nicht gut getroffen und sieht alles andere als natürlich aus. Dafür bin ich mit den Proportionsverhältnissen ganz zufrieden.
Themen:
Inu Yasha, Gefühle

Stile:
Aquarell, Bastelei

Charaktere:
Kagome

Unterthemen:
Vermissen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-11-20T17:14:35+00:00 20.11.2019 18:14
Ich finde die Körperhaltung eigentlich ganz gut geworden :)
Was mir vor allem gut gefällt sind die Haare und die Schattierungen an den Beinen. Das Profil von Kagome ist dir auch sehr gut gelungen. Insgesamt gefällt mir besonders der Minimalismus des Bildes.
Nur bei der Sonne hätte ich mir den Farbeinsatz etwas mutiger und weniger abgehackt gewünscht. Bin sehr gespannt, was noch von dir in dieser Richtung kommt :)


Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  _Momo-chan_
20.11.2019 18:23
Danke für dein Kommentar. Ich schwöre das Original sieht weicher aus. Aber der billige Scanner schluckt einiges an Pigment. ^^“