Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiko_Elric   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2014 20:43
Ein OC zu Sailor Moon. ich hab übrigends keine Ahnung, wegen den Farben, ob der Scanner die verschluckt oder so.. Kein Plan-.- also...
LG Kiko
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crossoverdude
2014-08-05T12:27:02+00:00 05.08.2014 14:27
Nicht schlecht ich mag sie, aber sie sieht mehr so wie ein sonstiges anime girl aus ich meine das in einem sonstigen anime sein könnte xD ist aber auch nur meine meinung :3
Antwort von:  Kiko_Elric
05.08.2014 21:07
Ja, ich hab sie noch als Sailor-Kriegerin gezeichenet. Das kann ich Morgen hochladen^^
Von:  Oogie-Boogie
2014-08-05T12:19:39+00:00 05.08.2014 14:19
Die Füße sind etwas zu schmal ansonsten ganz gut...
Sie hat Ausstrahlung.^^

("Oh speake againe bright Angell, for thou art // As glorious to this night being ore my head, // As is a winged messenger of heaven.")

Gez. Oogie-Boogie