Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

himearts   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2014 07:26
Mein erster Versuch ein etwas größeres Bild (ca. A5) mit Colorex zu colorieren, aba ich weiß das die Colo nicht das gelbe vom Ei is... Ich mags trotzdem x3 schon allein weil hier mein Winterwolfs-OC Fuyu zu sehen ist :3
Themen:
männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Bastelei/Handarbeit: ConHon/Skizzenbuch "Behind the Roses"
Preis: 32,00 €
EINZELSTÜCK!!!

In diesem ConHon/Skizzenbuch hab ich sehr viel Herzblut gesteckt & auf viele Details geachtet.

Auf dem Cover seht ihr mein Winterwolfs-OC Fuyu :3

Die Perlen sind mit 3D-Effekt Lack abgesetzt, d.h. wenn man mit dem Finger über die Perlenketten streicht ist jede Perle einzeln zu spühren.
Die durchsichtigen Schneeflocken glänzen je nach Winkel von grün über blau bis hin zu lila. Leider kann man das mit einer Kamera nicht wirklich so einfangen.
Das Schleifenband ist nach belieben ganz einfach Auswechselbar, falls einem die Farbe nicht mehr gefällt oda auch wenn das Band mal verschmutzt sein sollte.

Zeitaufwand: ca. 12 Std.

Preis: 32€ (inkl. Versand)
Falls nicht anders gewünscht, wird das ConHon/Skizzenbuch via Buchsendung verschickt.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2014-07-29T12:22:13+00:00 29.07.2014 14:22
Sieht sehr, sehr schön aus, mit den Schneeflocken und den Ketten aus lauter Kügelchen =D
Der Blick deines Charakter find ich auch sehr gelungen. Das Bild sieht allgemein sehr aufwändig aus =)
Antwort von:  himearts
29.07.2014 21:52
Vielen Dank :3
Ja das Motiv war schon sehr langwierig... Allein für die Lines hab ich so 2-3 Std gebraucht xD Naja ich bin eh ne lahme Schnecke >.> x'D