Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Barrothmaster123   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2014 13:24
Hier ein Bild von Meredy bitte nur konstruktive Kritik^^ Abgezeichnet: http://www.deviantart.com/art/Fairy-Tail-Meredy-298989817
Themen:
Fairy Tail

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Meredy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rhab
2014-08-14T20:23:42+00:00 14.08.2014 22:23
Nicht schlecht :) Mir gefällt deine Farbwahl und ihre Haltun
Es gibt drei Dinge, die du dir vielleicht beim nächsten Mal etwas genauer anschauen solltes:
Anatomie und Kleidung
Spezifisch bei der Brust. Das Referenzbild zeigt zwar einen sehr grosszügigen Ausschnitt, aber ihr Kleid/Corsett hält den Busen etwas hoch. Bei dem Bild wirkt es, als würde der Busen nach unten gezogen und extrem gequetscht werden

Schattierung
Momentan kann man keine Lichtquelle ausmachen. Die Schatten sind immer anders gesetzt, oder umranden eine Fläche einfach. Die Glanzpunkte sind ebenfalls unterschiedlich.

Ich hab dir hier mal eine kleine Korrektur gemacht, vielleicht ist's verständlicher, was ich meine :)

http://oi62.tinypic.com/27yqtl1.jpg
Antwort von:  Barrothmaster123
15.08.2014 15:44
Vielen dank für diese kritik und die Korrektur hat mir wirklich weitergeholfen vielen dank auch dafür. Und du hast völlig recht, ich werde auf diese drei punkte in zukunft mehr achten . :)