Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Marishka   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2020 19:55
jaa, mal wieder ein redraw von mir ~ Machen einfach zu viel spaß. Dies soll btw nicht Hatsune Miku sein, nur mal als Anmerkung.

Den Vergleich zu der 2014er und 2015er Version findet ihr in den Zwischenschritten ♥
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-19T16:58:13+00:00 19.06.2020 18:58
Das ist ein wirklich schönes Bild. Den Schwung in Haaren und Kleid und auch den Faltenwurf finde ich total toll! Und die Koloration ist auch richtig schön. Die Beleuchtung von hinten hast du wunderbar umgesetzt.
Den Vergleich zu den alten Versionen finde ich total interessant. Es ist wirklich cool zu sehen, wie stark du dich in fünf Jahren verbessert hast! Das hat auch was sehr Inspirierendes. :D
Antwort von:  Marishka
20.06.2020 18:08
Vielen lieben Dank ♥ Sowas freut einen wirklich sehr zu hören c:
Von:  legen-
2020-06-06T09:08:10+00:00 06.06.2020 11:08
Hammer Fortschritt den du da gemacht hast! Wow, weiter so <3

(Und danke für den Hinweis, ich dachte erst es wäre Miku ^^;, Sorry)