Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hanyouda   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2015 15:19
Also, KakaMei ist an sich als Otp nicht so verbreitet, demnach existieren kaum Fanarts von den beiden zusammen...und die die man so in Google findet (ich glaube nur eine einzige Seite xD) sind meist eher sexuell.

Nicht dass ich was dagegen hätte, ich kann verstehen dass man bei den beiden sofort davon ausgeht dass sehr viel Leidenschaft und sexuelle Anziehungskraft im Spiel sein könnte(die eine flirtet ungeniert und der andere ließt gerne mal in der Öffentlichkeit seine Erotik Lektüren xD) aber ich sehe da viel mehr Potenzial in meinen Babys ;_; deswegen hatte ich einfach mal Lust drauf was niedliches zu KakaMei beizutragen und mittendrin ist mir aber aufgefallen dass mir niedlich nicht liegt xD

Hah, irgendwann kriege ich noch einen talentierten FF Schreiber dazu was bombastisches zu schreiben zu dem ich vllt sogar Zeichnungen anfertigen würde heh.
Mal schauen.
Anyway, ist mehr ne digitale Kritzelei, von daher ja, mir fallen alle Fehler auf but I was too lazy to care xD Wie das halt mit Kritzeleien meistens so ist.
Hoffe ihr habt alle einen wunderschönen Tag~
xoxo

____

*~* ⌘ FacebookDeviantartTumblr ⌘ *~*
Themen:
Naruto, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kakashi Hatake, Mei Terumi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carola
2015-04-02T19:18:49+00:00 02.04.2015 21:18
Ich find´s total niedlich!!!
*1+ geb und zu Favos zu tu*
Von:  Yagyuu
2015-04-01T14:54:34+00:00 01.04.2015 16:54
Ich finde, es sieht gar nicht wie eine "Kritzelei" aus. >.<
Ich mag das Bild sehr gerne. Ich liebe sowieso Kakashi. Aber... mir gefällt dein
Zeichenstil sehr gut.
Und Pakkun ist ja mal der Knaller. *lach*
Also echt süß und schön zugleich. Allein der Blick von Mei beim unteren Bild. Echt gut gelungen und die Schattierungen usw.
Meinen Respekt. Bitte mehr Bilder von den Beiden. *_____*