Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChibiMoxx   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2008 10:51
...Wenn ich sie hebe wird sie schwer wie Blei
und ist nicht fähig etwas neues zu bauen
ich weiß, ich könnte, wenn ich wollte
doch wollen können kann ich nicht
mir fehlt der Mut, mich zu trauen

Hinter mir zerschmettert
Glas und Porzellan
vor mir zerspringt der Spiegel
in dem ich mich sonst sehen kann

Und ich steh bebend mittendrin,
aber noch lebend mittendrin,
zwischen den Scherben, wohin?

ich mach die Augen zu
und lasse mich fallen
ich hoffe, jemand fängt mich auf

ich dreh mich im Kreis
mit verbundenen Augen
bis mir jemand die Richtung zeigt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[Lyrics by PUR: Fallen]

Shaana ist ein Char aus meinem Doji...das Lied von PUR passt sehr gut zu ihr, vorallem zu ihren wahren Gefühlen und ihrer inneren Verfassung...
Lachen ist eben manchmal doch nur Fassade, aber die wird im Laufe des Doji vielleicht noch bröckeln?!?!

Lest meinen Doji, dann wisst ihr, worum es eig geht *_*


Ist dem Dōjinshi "You better forget me!" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
Über den Tag verteilt

:
Ich mag das Bild, weil es die Atmosphäre gut rüberbringt, wie es eigentlich in ihr aussieht!

Widumg:
An alle meine lieben Leser^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-28T08:40:39+00:00 28.02.2009 09:40
Hallo :}

Nett gezeichnet. Der Kopf ist nur viel zu groß für den Körper, vielleicht solltest du noch einmal ein paar Anatomieübungen machen. Die Colo gefällt mir. Schön blass, nicht aufdringlich.

Auch wenn mir das Lied schon eine Richtung aufzeigt, fehlt mir ansonsten doch gänzlich die Hintergrundgeschichte dazu.


Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Wettbewerb. Dein Bild hat es leider nicht in die nähere Auswahl geschafft.

abgemeldet
Von: abgemeldet
2009-02-16T12:31:23+00:00 16.02.2009 13:31
Wow *___*
Das schaut wirklich schön aus, vorallem gefallen mir die farben sehr gut^^
schönes Bild!^^

LG Kareena
Von:  NewMoonRitzi
2009-02-13T20:49:19+00:00 13.02.2009 21:49
Oh mein Gott! Ich finde die Farben so toll! Und dann noch wie du es gecolert hast! Einfach toll. <3
Ich finde es so genial! <3
Von:  Sheep-girl
2009-02-12T17:36:33+00:00 12.02.2009 18:36
1. danke für dein kommi, cool dass du schafe auch so gerne magst ^^
2. beeindruckend das bild!
das ist wirklich sooo schön gemalt und der gesichtsausdruck passt perfekt zu dem text, der daneben steht...
echt super!
*1geb*
Von:  Kyashi
2009-02-12T15:19:26+00:00 12.02.2009 16:19
Das Bild ist toll ><
weiß net was man noch zu sagen soll... ich mag ihre Haare und der Blick, die schmetterlinge passen auch sehr gut zum bild, echt super ^^
Von:  Kaithleen_Moriko
2009-02-12T13:49:37+00:00 12.02.2009 14:49
*zweites kleines dankeschön mit gegenkommi*

Ich finde der Text spricht einen richtig gut an und weck die gefühle dies wird noch ein mal von diem Bild sehr deutlich übermalt...
Es ist trauer zusehen.. da die farben sehr blass gehalten sind wirkt das wunder schön
mir gefallen sehr gut die vielen schmetterlinge ^-^

()_()
(^-^)
(___)o LG Kaithleen
Von:  beloved-mistress
2009-02-09T14:32:21+00:00 09.02.2009 15:32
das gesamtbild finde ich sehr schön gezeichnet, die coloration ist auch klasse
endlich sehe ich mal wieder etwas komplett handgemachtes
außer der rahmen, der ist am pc gemacht, oder?
trotzdem, es ist sehr harmonisch, die farben gefallen mir, ich mag pastellfarben
das einzige was mich ein klein wenig stört ist die proportion gesicht zu rest-kopf/haare , das gesicht wirkt etwas klein, aber nur beim näheren hinsehen
aber das mag daran liegen dass ich nicht so auf mangastil stehe
dafür gefällt es mir aber sehr gut =)
alles liebe =)
Von:  MiZz_Delicius
2009-02-09T10:48:54+00:00 09.02.2009 11:48
Das ist wirklich ein sehr schönes Bild !!
Besonders gefallen mir diese schönen weichen Farben !!
Auch ihre Haare finde ich sehr gut gelungen *staun*
Von: abgemeldet
2009-02-07T18:45:16+00:00 07.02.2009 19:45
Das Bild finde ich sehr hübsch!
Ich mag Pastelfarben.
Den Text finde ich auch sehr schön.^^
Die Schmetterlinge finder ich süß!
lg tanzenderStern
Von:  I_Love_Seto_and_Neji
2009-02-05T20:52:22+00:00 05.02.2009 21:52
Oh wow das bild ist geil ^-^
Die color ist der hamma ihr blick geil
der faltenwurf genial ^-^
aber ich hab was zu bemängeln...ihr kopf ist zu groß für den restlichen körper
und ihr unterarm wirkt zu dick und zu kurz
und ihr rücken wirkt zu schmal aber was solls
ich hab selten so eine fantastische color gesehn
echt ich bin ganz begeistert ^-^

lg sandy