Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChibiMoxx   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2007 19:01
Das ist das Titelblatt zu einem neuen Doji von mir^^


Ist dem Dōjinshi "You better forget me!" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
Pffff länger xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-02-07T13:27:51+00:00 07.02.2009 14:27
schön. ^^
Von:  Leyla
2009-02-04T16:46:02+00:00 04.02.2009 17:46
EINFACH NUR GEIL!
Von: abgemeldet
2008-09-11T17:39:28+00:00 11.09.2008 19:39
^^ Mir gefälls
Von:  TheComedian
2008-02-10T14:07:57+00:00 10.02.2008 15:07
sieht klasse aus
*eins geb*
Von:  Traumhaendler
2008-01-21T17:55:44+00:00 21.01.2008 18:55
huh, sind das zwillinge, oder dieselbe person in versch. outfits so als gegenüberstellung?
ich mag die links total! ihre haare fallen so weich und ihr umhang verleiht ihr sowas mystery mäßiges.
ich mag die art wie du lippen zeichnest (erinnert mich ein wenig an ai morinagas stil ^^ soll abba keine beleidigung oder so sein, ich mag die lippen wirklich ;3;)
Von:  Zadzenea
2008-01-13T23:25:01+00:00 14.01.2008 00:25
Kommt dochs chon ganz gut rüber. Die Aufteilung des Bildes gefällt mir wirklich gut ... ich mag es sehr, wenn Charas so symmetrisch angeordnet sind, das gibt dme So eien innere Ordnung, das kommt echt gut rüber.
Auch rahmen die beidne unteren Charas auf diese weise sehr shcön die Schrift ein.
Die Schrift selber wirkt vielleicht für ein Titelblatt noch ein bisschen usncheinbar ... der Titel ist doch das interesste dran, er geht aber im Bild bisher noch sehr unter, ruhig vielleicht ein bisschen heraus stechender machen, vielleicht etwas dicker, oder nicht gerade so schreibschrift, so würde die Cover-Funktion mehr heraus kommen ^.°

Dass du den unteren teil des Bildes so dunkel gehalten hast finde ich interessant gemacht, ich finde das gibt dem ganzen so eine leicht bedrohliche Stimmung. Dass du das ganze nach oben hin so punktisch auslaufen lässt wirkt gut, so hast du einen schönen fließenden Übergang zwischen den hellenb und dem dunklen bereich. Auch die Schwarzen stricke oben drinnen schaffen noch mal eine gute verbindung zwischen beiden Bildteilen. Allerdings wirken die kanten der Stricke vielleicht vielleicht zum teil ein bisschen unsauber udn ausgefranst ^:° vielleicht etwas sauberer begrenzen^°

Die haare der beiden braunhaarigen Mädels sidn sehr schön coloriert, die einzelnen Strähnen kommen wirklich super heraus.

Die gesichter von ihnen wirken vielleicht ein bisschen sehr stark verzogen ^.° gerade beid er linken kommt das sher stark heruas.
Mache die Gesichtsmittellinie mehr senkrecht zu der Augenlinie ^.° ... du hast das kinnd er linken Dame so weit nach linsk weggezogen, dass es schon deutlich unter dem linken Auge sitzt ^.° ... wirklich ewtzas mittiger halten, gehe mehr senkrehct zu den Augen nach unten ^.°
Oder aber das linke Auge etwas höher ziehen, dass der Kopf isngesamt leicht schräg liegt, dann würde die gesihctsmittellinie auch zu den Augen passen ^.°

Drücke deine nasen vielleicht noch ein bisschen näher an die Münder heran, bzw. die Münder ein wneig höher verlagerung, das dein Abstand zwischen Mund und Nase etwas kleiner ist, als wie das Kinn hoch, bisher ist es eher umgekehrt der Fall ^.°

bei dem linken Auge der rehcten Dame aufpassen: Stauche es nur in der breite etwas, nicht insgesamt kleiner machen, als wie das rehtce Auge ^.°

Die Klamotten der beiden damen sind gut geworden.
Die kapuze der linekn sieht cool aus ... gibt ihr so einen elciht geheimnisvollen Touch. Die rhecten Rechten Dame sidn aber auch gut gewordne, mir gefällt der shcnitt des Oberteiles. Die Falten hast du auch gut mit der Colo herausgerabeitet.

bei den Oberkörpern der beiden damen: Du gehst ziemlich lang gerade nahc unten, gerade beid er rehcten fällt das sehr ins Auge ^.° ... nach der Höhe, wo diese gebogenen falten in der taille ansetzen, wirst du erst richtig breiter, wenn du die tailel aber erst so tief ansetzt, dann wird der Bauchbereich zu lang, und die Hüfte zu tief ^.° ... bedenke: Diese falten setzen eigentlich auf, wo die taille breiter wird, die Hüte geht erst tiefer richtig los, dafür fehlt dir der Platz ... bsiher wäre deine Hüfte kaum breiter, als wie der rechte Oberschenkel ^.° ... ziehe die taille auf der linken Seite vielleicht nen halben bis nen Zentimeter höher, darunter shcon breiter in die Hüfte auffächern ^.°

Ansonsten istd as Bild aber wirklich gut geworden. Das Motiv sieht auf jeden fall auch sehr shcön saufwendig aus, dadurch, dass du so viele Charas eingebunden hast. Weiter so! Das kommt wirklich gut an! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von:  NathalieWojta
2008-01-10T10:31:07+00:00 10.01.2008 11:31
Coloration udn Schatten sind in diesem Bild wirklich gut gelungen! Die einzige sichtbare Hand wirkt ein wenig krüppelig am Zeigefinger... Hände eben *hasst selber Hände wie die Pest*
Die Flügel wirken auf dem ersten Blick im Gegensatz zum Rest des Bildes ein wenig lieblos. Aber sonst ist das echt super^^ Der Doji gefällt mir auch. Weiter so, ich freu mich auf mehr^^
Von:  Live-like-a-Toast
2008-01-06T15:23:08+00:00 06.01.2008 16:23
Dein Titelbils is voll cool! hast du das mit Pc gecolod?
Von: abgemeldet
2007-12-28T22:16:02+00:00 28.12.2007 23:16
das tittel bild macht schon lust auf mehr
es sieht hammer geil aus
Von:  MihitoriYuki
2007-12-23T21:38:39+00:00 23.12.2007 22:38
Wow! Das Titelblatt sieht es toll aus! Da muss ich mir doch direkt mal den Douji dazu angucken! =D