Zum Inhalt der Seite


Fanart

Su-licious   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2016 19:19
Nach langer Zeit habe ich auch mal Outlines wieder farbig gestaltet.
Hier handelt es sich um eine tote..oder doch untote Schönheit, die eine Symbiose mit einer Spinne eingegangen war. Aber vielleicht hatte sich die Spinne auch nur in ihr eingenistet und ist nun bereit, das hübsche Gesicht endlich in ein Netz zu spinnen....wer weiß
Die Farben wirken zwar wie Aquarell, aber in Wirklichkeit handelt es sich um die Farben aus einem Deckfarbkasten, den jeder sicherlich noch aus der frühen Schulzeit kennt.
Verwendete Referenz:
Spinne und Lilie

Themen:
Eigene Serie, Horror

Stile:
Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare