Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inu-Ichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2007 10:50
Uiii x_X
Das Inu hat wieder was vollbracht o_O
lauft lieber gleich weg!!! Ich bin momentan Unkreativ und hab da nur was aufs Blatt gebracht weil ich keine Lust hatte an den Pc zu gehen und auch keine Lust hatte was zu Lesen oder zu gucken... so kommt man dann wieder zum Zeichnen
und es ist ein dickes, fettes WIESEL!!!!

Warum ich Itachi gemalt habe weiß ich selber nicht so genau XD Ich mag ihn... Aber wer mag nicht den großen, bösen Bruder ù.ú
tötet alle und verpisst sich dann |D~~~~
Das nenn ich mal nin coolen abgang *rofl* nunja dem Wiesel wirds ja jetzt bald ma an den Kragen gehen o_o oder zumindest warte ich sehnsüchtig darauf das Sasu mal auf ihn trifft anstatt sich mit anderen Akas rum zu prügeln >0<

nunja zum Bild ich wollte eigentlich nur ein hpbsches paar Augen zeichen (wie man an meiner Galerie bemerkt kann ich Augen zeichnen und sonst nichts XDDDDD jedenfalls hatte ich die Augenbrauen gerade fertig da denk ich mir:
"hmm es sieht so aus als würde dich ein Itachi an glubschen o.ov"
Da ich schon ein paar Haare gemalt hatte konnte ich das Stirnband nicht mehr druf malen hab ich mir gedacht malste ihn einfach nackt ! XDDDD Ich muss hinzufügen das Orginal ist DIN A3 und es geht noch tiefer und fast bis zum Schritt aber da ich keine Anatomie kann <.< wird das hier mal vorenthalten xD

ne colo kommt vllt auch in 20 Jahren o.ob mal sehen oder hat wer lust es zu colorn ? X3
Themen:
Naruto

Stile:
Skizze

Musik:
Beatles O____O und König der Löwen ¬__¬ ka wieso aber war lustig xD

Dauer:
keine Ahung ich saß da hab radiert und radiert o_o weil ich es so oft shice fand xDDD aber nit länger als 25 min o.ov

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2007-07-27T00:56:31+00:00 27.07.2007 02:56
Kommt schon richtig gut an.
ich finde für eine Skizze wirken die Outlines shcon sehr schön sauber, das hast du schon richtig gut hinbekommen.

Die Augen sind vom Stil her wirklich schön gezeichnet. Ich mag die schmale kleine Form, das gibt seinem Gesicht etwas sehr ernstes, und auch zu gleich sehr maskulines, das kommt wirklich gut an.
Die Lidstriche hast du auch sehr shcön kräftig nachgarbeitet, auf diese weise sind ide AUgen wirklich gut der Blickfang im gesicht.

Ich finde allerdings, dass die Augen ein bisschen nach rechts gerutscht sind im gesicht ^.°
Dein linkes Auge hat ziemlich viel Platz bis zur Gesichtsbegrenzungslinie ... durch die Gesichtsdrehung liegt die Schläfe doich hinter dem Kopf, ruhig das Auge etwas mehr nach außen rutschen ^.° ... so wirkt es auch gleich nicht mehr so dicht an die Nase gedrückt ^.°
Dein rechtes Auge hingegen könnte etwas weniger Abstand zu Nase gebrauchen, so kann du auch gleich die Schläfe etwas breiter machen, es sitzt noch etwas dicht bei dem Ohr ^.°
Ansonsten ist deine Gesichtsaufteilung aber wirklich gut geworden.

Deine Haare gefallen mir im unteren bereich wirklich gut ... gerade rechts unten hast du die einzelnen Strähnen echt super herausgerabeitte, sieht sehr schön locker und natürlich aus.
Gerade oben und links wirken die Strähnen vielleicht noch ein bisschen einheiutlich dick, ruhig noch etwas variieren, das würde seine Haare sehr auflockern ^.°
Die Haare auch nicht so einheitlich auf einer Höhe enden lassen, das wirkt ein bisschen eingeschnitten, ruhig etwas mehr ausfransen, dass der ÜPbergang zwischen Glatt udn in Strähnen-unterteilt etwas fließender ist ^.°
Vielleicht auch den Kopf oben nicht so rund rum ziehen, ruhig den Scheitel noch etwas eindrücken, sonst wirkt es ein bisschen helmartig ^.°

Der hals-schulterbereich gefällt mir wieder sehr ... der breite hasl und auch die deutlichen halssehnen wirken sehr shcön maskulin, das hast du wirklich gut eingefangen.

Insgesamt wirklich ein gutes Bild. Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von:  Enine-chan
2007-07-26T08:55:32+00:00 26.07.2007 10:55
ich finde es sieht einfach super aus ^-^
*1geb*