Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neela   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2014 17:24
Heute gibts was Süßes!
Ungesund für die Zähne, aber wer liebt sowas nicht <3
Sogar der strenge Hase nascht heimlich.

_______________________________________

Hallo zusammen :)

Bei diesem Bild habe ich mich, was die Coloration betrifft, so richtig ausgetobt xD
Leider habe ich nicht so viele Copics, weshalb ich auf Buntstifte zurück greifen musste oder manche Farben öfter verwendet habe.
Und mein neuer Scanner kriegt das mit dem scannen noch nicht so richtig hin. Aufjedenfall sind die Farben auf dem Original viel kräftiger >.< Muss den vielleicht irgendwie anders einstellen.

Ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt :)
Über Kommentare, auch gerne konstruktive Kritik, freue ich mich sehr <3
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rhuberry_soda
2014-04-18T21:42:13+00:00 18.04.2014 23:42
Ich muss zuerst auch einmal die Colo loben, sie ist sehr sanft und die Buntstifte ergänzen die Markercolo sehr schön :)
Toll finde ich auch die Haare, die erinnern mich total an diese sauren Schnüre =D
Aber auch die restlichen Süßigkeiten können sich sehen lassen
Weiter so! Ich hab dich mal abonniert und freu mich schon auf weitere Bilder von dir :)
Von:  ShadowBlaze
2014-03-20T16:29:44+00:00 20.03.2014 17:29
Die Colo gefällt mir sehr. Sie sieht sehr schön sauber und ordentlich aus und die Farbübergänge hast du gut hinbekommen.
Bloß die Augen sehen etwas merkwürdig aus. Irgendwie so leblos. Vielleicht könntest du das nächste Mal einige Lichteffekte einarbeiten.
Ansonsten finde ich die Schattensetzung und die Lichteffekte toll geworden.
Von:  Dunkelseele
2014-03-19T19:01:19+00:00 19.03.2014 20:01
Dann möchte ich auch etwas von dir kommentieren.;)
Mir gefällt besonders dein Colorationsstil. Die Colo ist sauber und gleichmäßig und in all den Farben und Kontrasten hat das Bild etwas Interessantes an sich.
Antwort von:  Dunkelseele
19.03.2014 20:02
Hm Fortsetzung..irgendwie hat die Seite gesponnen und der Kommentar wurde viel zu früh abgeschickt.
Das weisse Häschen gefällt mir ebenfalls sehr gut. Der Blick ist echt göttlich.
Was mir jedoch auffällt ist das die Augen der Figuren etwas leblos erscheinen. Denke mal mit paar Lichtpunkten mehr lässt sich das beheben.^^
Von:  Aila-San
2014-03-19T17:41:01+00:00 19.03.2014 18:41
Ich finde das bild richtig toll geworden.
Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, dass du einige farben öfter verwendet hast. Das bild ist trotzdem farbenfroh, aber nicht zu kitschig bunt (was ich sowieso nicht so mag). Die colo an sich ist auch sehr schön geworden.
Mir gefallen die Haare sehr. Auch der strenge hase ist irgendwie niedlich^^

Jetzt hab ich lust auf Süßigkeiten...
Von:  Oogie-Boogie
2014-03-19T16:32:16+00:00 19.03.2014 17:32
Bunt...!^^

("Dāng biànhuà de fēng chuīqǐ shí, yǒurén huì zào qiáng, yǒurén huì zào fēngchē.")

Gez. Oogie-Boogie