Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ichi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2015 15:22
Hallo Hallo:)

das Bild habe ich schon vor etwas längerer Zeit gemalt - Es war irgendwann 2010.
Es stellt eine Frau dar die zur hälfte auch eine Spinne ist.
Überwiegend habe ich alles mit COpics colleriert und den Hintergrund dann mit Wasserfarbe noch vollendet um ein verruchteren HIntergrun zu bekommen.
Sie sollte etwas traurgi/verträumt wirken.

Hoffe es gefällt euch
Liebe Grüße

Ichi-chan
Themen:
Fantasie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reem_
2015-01-29T19:19:53+00:00 29.01.2015 20:19
Hey :) Die Idee finde ich gut... früher hatte ich auch noch tolle Ideen XD Haha.... nya~ Also ich finde: Ja sie guckt verträumt, aber nein nicht traurig! Eher glücklich finde ich persönlich!

Aber ich mags :)
Von:  Oogie-Boogie
2015-01-29T14:24:59+00:00 29.01.2015 15:24
Oh...!
Kreative Darstellung einer Drider.^^

("Als de nood het hoogste is, is de redding nabij.")

Gez. Oogie-Boogie