Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kukaruz   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2014 21:53
Also ich hoffe das Bild wird nicht als Hentai eingestuft O.O
((bin ich zu brutal? ó.ò))

Jedenfalls...
Ich Dummkopf habe es auf einer magische Weise geschaft ein Passwort für Mexx zu vergesen... haha... so richtig peinlich... //Gesicht verdeck// Aber jetzt weiß ich es wieder >.<
Das Bild habe ich ein Tag vor meiner Englisch-SA fertig gezeichnet und die ist nicht einmal so schlecht geworden~~ haha~ ich freu mich~
Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Rose

Unterthemen:
Haare: gemischte Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  May_Lu
2014-12-19T19:46:45+00:00 19.12.2014 20:46
Woah, das sieht mega aus! Mir gefällt alles auf dem Bild, angefangen mit den Haaren, dann das Auge und die Rosen im Hintergrund :D

Mach weiter so!

Lg, Lucy
Von:  SeductionParade
2014-05-13T12:36:07+00:00 13.05.2014 14:36
Sehr schönes Fa ^^

Ich sehe du bist noch ganz neu auf Mexx und hast noch kaum Fanarts in deiner Gallerie.
Na hoffentlich ändert sich das. Ich finde deinen Zeichenstil sehr schön und die Art zu colorieren auch. Werd dich mal abonieren und schauen was sonst noch so kommt ^^

Lg Miya
Von:  Kupferkraehe
2014-05-13T08:50:26+00:00 13.05.2014 10:50
Oh, ich mag solche Bilder!!:D
Und der Titel wirkt wie der Titel eines traurigen Märchens! Erinnert mich sehr an dieses Märchen von Oscar Wilde, "Die Nachtigall und die Rose".
Ehm, ja, zurück zu deinem Bild. Ich mag die Haare sehr!! Die Farben sind so wunderschön! Und ihr Geischtsausdruck gefällt mir auch sehr, so traurig bedrückt.
Da gibt es eigentlich nen ganzen haufen Interpretationsmöglichkeiten! Rosen stehen oft als Sinnbild für Schönheit und Jugend, so wie die Rose kann auch die Jugend des Mädchens welken. Vielleicht spielt sich das ganze ja auch auf der emotionalen ebene ab! Ich tippe auf Liebeskummer? Oder sie wurde wirklich von einer Rose ermordet! Das wär schon ne ziemlich krasse Todesart!xD
Von: abgemeldet
2014-05-12T21:47:08+00:00 12.05.2014 23:47
sieht wirklich toll aus :D! ich finde ihr gesicht und die haare sehr schön ^^. die rose sieht auch gut aus. aber irgendwie macht mir die vorstellung auch ein bisschen angst, von einer rose getötet zu werden °xD. jedenfalls interpretiere ich so den titel zum bild ^^". aber trotzdem echt schönes bild x3! tolle zeichnung und coloration :D!