Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuuko   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2007 11:08
kihi.. mal ein Bild von mir xDDD:..
ich bin zZ.. echt im.. "Ich-muss-alles-mit-Copics-colorieren"Wahn O_O....
wie man sieht... an der Haut.. is mir dann schließlich.. entgültig.. meine Hautfarbe ausgegangen.. und musste die Schatten.. mit Bunststifte machen.... naja.. deswegen Hautcolo.. nicht sehr begeistert...

Ansonsten.. Hände.. sehen nicht schlecht aus... und bin auch recht zu frieden.. auch wenn sie, dank des lilanen copics, krüpplig aussehen xDDD:..
Mir fällt auch grad selber auf.. O_o... es hätte mehr Licht an der Corsage sein sollen xDD:..
was solls..

Für den HG entschuldige ich mich... ich hab einfach ein bisschen rum gewerkelt.. und dabei kam das raus ^^

Seids wie immer ehrlish

C_S
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer Skizze:
1 Stunde Oo

Dauer Colo:
1 Stunde? xD

Mood:
lustish druf xD

Musik:
unterschiedlish xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoterSchmetterling
2007-08-31T22:45:54+00:00 01.09.2007 00:45
Aw sweet ^^
Also das lila wirkt ein bisschen... naja o_O strichig...
Im original (durch webcam) sah das oberteil hellbraun aus O_O'
Ähm ja...
Hände sind schonmal nicht schlecht ^^
Aber das Auge wirkt schief O_O
Aber ich stimme da Vivi zu ^^ der HG is toll ^^
Und die haare auch x3
Von:  Trance_Gemini
2007-08-31T21:04:16+00:00 31.08.2007 23:04
sieht hübsch aus^^
ein wirklich schöner Engel...der hintergrund sieht voll toll aus^^
weiter so!!
xD
Von: abgemeldet
2007-08-30T10:19:51+00:00 30.08.2007 12:19
Der Blick ist toll
die hände find ich ganz in ordnung aber n'bisschen verkrampft ansonsten find ichs ech gut und der hintergrund schaut auch gut aus XD