Zum Inhalt der Seite


Fanart

GottesHenker   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2015 19:31
#214 für die Sta Disney auf FB

Die Karte ist dieses Mal etwas zu blaustichig oO... naja... hate Scanner...

Ich hatte keine Lust und Zeit die einzelnen Blätter auszuabeiten und mag solche HGs eigentlich gerne :D
Whos your Favorite ? :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hercules

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Megara

Unterthemen:
Hercules (Disney)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2015-04-08T21:28:49+00:00 08.04.2015 23:28
Ooooh, Megara! *__*
Du hast ihre Attitude total super eingefangen, sie sieht richtig kess und sexy aus, wie im Film. :)
Vor allem ihr Gesicht gefällt mir richtig gut und die Farben sind schön zart. <3
Von:  KrawallLucy
2015-04-07T18:04:28+00:00 07.04.2015 20:04
Hey hey :) ich bin zufällig über die Benachrichtigungen hierüber gestolpert.
Was mich wirklich sehr beeindruckt ist vor allem die Farbgebung. Mit Aquarell! Da bin ich immer sehr erstaunt, wie punktuell und fein sich die Farbe manchmal auftragen lässt. Vor allem bei den Schatten und Falten vom Kleid bin ich riesig begeistert. Und auch den Hintergrund finde ich sehr süß.
Die Haut, nehme ich an, hast du sicher mit Markern gemacht? Da sind die Übergänge stellenweise etwas hart, find ich, aber wenn man aus etws Distanz guckt, fällt das gar nicht so sehr auf ^^ Die Schatten find ich jedenfalls gut platziert. Und die Hände *__* niemand mag Hände xD die sind richtig schick geworden! Auch wenn ihr rechts die Blume bestimmt rausrutschen würde, aber ich darf nicht meckern ...ich kanns gleich gar nicht ;) Ansonsten sind die Hände aber schön grazil und unverkrampft. Toll!

Was nicht ganz so sitzt ... die Haare. Die sind eine große wubbelige Masse, da hättest du vielleicht ein paar Strähnen herausarbeiten können. Und oben, wo das Haar aus dem Haarband kommt ist es sehr ... eckig. Das fällt sehr auf. Diese Kante da ein Stückchen den Zopf runter irritiert mich auch sehr ... die stört den Haarfluss leider empfindlich.
Der andere Punkt sind Megaras Brüste ... die springen ziemlich rum, das hat mich ein bisschen zum Lachen gebracht ^^ als ob sie BH-frei durch den Park joggt, was im Stand etwas irritiert. Ich schätze, eine kleine angedeutete Rundung bei der Linken würde ein bisschen helfen.

Insgesamt find ich es aber sehr schick, Megaras Gesicht gefällt mir auch saugut :)
Keep up the good work ;)
Antwort von:  GottesHenker
07.04.2015 22:21
Dankeschön! Super schönes Feedbackkommentar. Bekomme ich leider kaum >.< Aber ich musste beim lesen schmunzeln xDD.

Wie du hast eine Benachrichtigung bekommen? ö.ö

Also, zum Aquarell. Es macht was es will. Da weiß ich nie obs mal das Papier mitmacht oder nicht xD. Aber ich über fleißig weiter und erkenne einige wichtige Techniken, die zu meiner Arbeitsweise passen :)
Die Haut habe ich mit Aquarell gemacht, incl der ersten Schattenschicht. Aber man sieht es leider nicht auf dem Scan. Ich über gerade verschiedene Hautfarben zu mischen. Normalerweise hab ich auch immer mit Markern diese gemacht. Nun habe ich nur die Schatten mit einem E50, E51 und V91 gemacht. Ist schwer, wenn man keine Pinselspitze hat und dann noch auf einem papier welches saugt x_X
Und der HG, tja, da hatte ich nicht viel Zeit und der ging dann schnell. Sonst säße ich bestimmt nur 3 Std an den Blättern xD Und ich bin kein Geduldmensch xD.
Bei den Händen habe ich geflucht! Es ist so schwer... und leider finde ich den hochgehobenen Arm nicht schön. Der ist zu lang geworden und 2 Finger hab ich versaut XD. Und die Blumenhand...ja... es fällt raus xD.
Aber danke, dass es doch grazil geworden ist <3

Haare: Ich bin immer so unentschloßen wie ich diese machen soll. In Disney sind die auch irgendwie nicht fein und detailiert. Hier habe ich irgendwie diese Ecken am Original gehalten. Herkules ist ja recht... eckiger Trickfilm xD. Und bei den Brüsten hast du recht. Es schaut lustig aus wenn man an Joggen denkt XDDD.

Merci!!! :3
Antwort von:  KrawallLucy
07.04.2015 22:28
Also, äh, ich hab irgendwie Disney in der Fanliste oder so, und da krieg ich immer angezeigt wenn Fanarts zu Disney kommen ^^

Ach, aber dafür dass Aquarell macht was es will hast du es schon super hingekriegt! Ud mit den Hintergründen kann ich dich so gut verstehen ... da hab ich mal Stunden an einem gesessen, macht irgendwann keinen Spaß mehr, wenn die Sinne vom Alkohol vernebelt sind xD
Bei den Händen ... also, zum Glück sind es ja die zwei hinteren Finger, die sieht man nicht so ;) ich glaube, da könntst du was retten, wenn du den Mittelfinger durch einen einzelnen Strich etwas verlängern würdest. Im Moment sehen der und der Zeigefinger ein bisschen zusammengewachsen aus. Aber sonst toll! Bei mir werden Hände immer so Klumpen, oder aber dünne Zweige ... da bist du schon echt gut!
Aber stimmt, beim erhobenen Arm ist auch der Ellbogen etwas spitz ...
Diesen kantigen Stil bei Hercules mag ich echt gern, das ist sehr specialig :D In rund ist Meg aber auch sehr hübsch ;)

Bitte bitte, freut mich wenn du dich freust :D ich kommentiere sonst wunderselten, aber heute war ich mal in Stimmung ;)