Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beJ   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2008 10:20
hier jetzt endlich mal das letzte 'geplante' meiner Doppel-KAKAO-Reihe - in space XD

... und liebe Freischalter, ich weiß echt nicht, wieso sich ein aus zwei Sachen zusammengeklebtes, mit Glitterkleber verziertes und mit Liebe gestaltetes Machwerk nicht auch als 'Bastelei' klassifizieren läßt (siehe beide andere auf schwarzes Papier aufgebrachte Motive x_x)

dargestellt ist mein Rapha, meine reine Seele, gereift im Reagenzglas, geboren von den Sternen
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Format:
2xKakao - am Schnitt zu erkennen^^' (ja, ich hab wieder nicht dran gedacht)

gehört:
mir ausnahmsweise und wird auch bis auf weiteres nicht vergeben

Material:
wie bei den anderen der Serie; weißes Papier, Fineliner, Polichromos, Schere, Klebestift, Glitterkleber, Silber- und Gold-gelstifte, Metallicbunties für die schlecht sichtbare Aura

danke~:
an alle die mich sehen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Conny_Chiwa
2008-04-04T20:33:30+00:00 04.04.2008 22:33
Richtig süss und mollig, wie er da so in Embryonallage "schwebt".

Mir persönlich sinds ein bisschen zu wenig Schattierungen. Das hätte den Körper vielleicht noch weicher und hübscher gemacht, als er es schon ist.
Aber sonst wiedermal ein erstaunlich detailliertes Bild im KAKAO-Format. Okay... Doppel-KAKAO-Format... Schade übrigens, dass du es zerschnippelt hast. Tut mir irgendwie fast weh... ^^
Von:  Oni-Vega
2008-03-31T22:03:14+00:00 01.04.2008 00:03
Ohhhh, wie friedlich er aussieht. So kennt man ihn ja kaum ^^
Die Idee mit dem Bauchnabel is klasse, auch wenn ichs persönlich grüselig finde *Nabel"phobie" hab* ^^" Die Pose kommt auch sehr schön rüber. Und auf der schwarzen Pappe wirkts echt gut!
Von:  Isil-hin
2008-03-28T14:27:47+00:00 28.03.2008 15:27
Yay nochmal der Glitterkleber *__*
Ich hab ihn im übrigen immer noch nicht gefunden.. ich will auch so einen >,< möff!
Aber nun mal zum Bild~

Das mit der Nabelschnur, also die Sterne an seinem Bauchnabel is mal ne recht witzige Idee finde ich. Was ich nicht so schön finde ist das Fußgelenk was da zu sehen ist. Es kommt so geschwollen rüber irgendwie X_x
Doch ansonsten gefällt es mir ^.^