Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caique   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2014 23:59
Um meine derzeite OBSESSION mit Loki Laufeyson und der einmaligen Darstellung der Silberzunge durch Tom Hiddleston etwas auszureiten, ist hier mein Versuch an einem Portrait - leider nach einem Photo da Hiddles nicht zu mir kam um Model zu stehen - in diesem Fall die das Promo-Bild für Thor.

Ich habe sehr lange keine Portraits mehr gemacht und hoffe, es gefällt.

Abgezeichnet: http://www.worldofsuperheroes.com/wp-content/uploads/2011/08/thor-tom-hiddleston-poster.jpg
Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Thor und Loki

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Loki Laufeyson

Zeit:
5 Stunden - give or take

Hardware:
Wacom Intuos

Software:
Paint Tool Sai

Musik:
When you're evil - Voltaire

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-11-16T18:33:34+00:00 16.11.2015 19:33
Hallo,

ohjemine, dieses verschmitzte, unheilverkündende Grinsen treibt mich gerade innerhalb von Sekunden in die Fangirlecke. Mensch, ich finde das ganze Bild beeindruckend, aber besonders die Augen. Der Grünton ist der Wahnsinn! (Besonders in der Großansicht!)

Ich habe an dem Bild nichts zu meckern, im Gegenteil, ich bin voll ds Lobs und weiß gar nicht so recht, wo ich jetzt weitermachen soll. Das ganze Gesicht (sehe ich da etwa Lachfältchen? xD) gefällt mir sowohl von der Coloration, als auch von der Schattensetzung sehr gut.

Der Helm passt auch gut rein. Der schmiegt sich so schön an sein Gesicht, aber ich bleibe dabei. Die Augen sind der Hammer.
Das Bild wandert mal ratzfatz auf meine Favoliste :)

Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Estel_13
2014-06-08T20:00:34+00:00 08.06.2014 22:00
also mir gefällt er sehr gut ^^
er schaut so schön verschmitzt und doch auch ein wenig grusselig :)
Von: abgemeldet
2014-05-30T08:00:01+00:00 30.05.2014 10:00
Wow das Bild ist dir wirklich gut gelungen!
Natürlich erkennt man Loki sehr schön. Zuerst dachte ich aber, als ich es klein gesehen habe, dass das Bild falsch zugeordnet wäre, weil das ja kein gemaltes ist. Respekt!
Die Licht- Und Schattensetzung im Gesicht gefällt mir sehr, auch sein kleines, verspieltes Lächeln hast du gut hinbekommen. Aber besonders gut sind die Augen, sie sind unglaublich ausdrucksstark! Wow, wirklich toll!
Ich finde es auch schön, dass du die "Fältchen" an den Augen gezeichnet hast, das macht es sehr realistisch. Die Farbwahl und Coloration ist spitze! Ein tolles, wirklich tolles Loki- Bild! *____*

(und ich hab mich gerade sehr gefreut, dass noch jemand "Voltaire" kennt und hört...und gerade dieses Lied bei Loki! xDD)