Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oniyuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2013 15:48
Eine etwas ältere Zeichnung meines OC's Sunny :3
Ist relativ spontan entstanden, ich hab alles einfließen lassen was mir in dem Moment so in dem Kopf kam =v=
Ich bin auch immer noch richtig stolz darauf und zähle es zu meinen besten Bildern bisher ;w;

Für die Haare hatte ich damals auch ein Colo-Tutorial gemacht, dieses findet ihr hier :D


Visit me on Facebook x3
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

OC/Utau:
Sunny Akarui

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2013-10-27T16:34:35+00:00 27.10.2013 17:34
Das Mädchen hat eine unheimliche Ausstrahlung die aber auch wiederum cool ist, mal eine außergewöhnliche Idee ^^