Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ithildin   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2011 17:23
ich denke es ist unschwer zu erkennen wer es sein soll, auch wenn er vermutlich nicht ganz dem idealmass entspricht, dennoch mag ich das bild sehr, mir gefällt besonders die stimmung die sich darin spiegelt.

...nur kämpfen im kopf, aber trotzdem bleibt es ihm immer unerreicht, an den verhassten konkurrenten heran zu kommen.

tja wahrscheinlich mag ich ihn deshalb so. der kerl gibt einfach nie auf, also beständigkeit und ausdauer ist sicherlich eine seiner großen tugenden.
Themen:
Dragonball

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Vegeta

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saiyan-Princess
2011-07-17T19:07:19+00:00 17.07.2011 21:07
ich finds auch super
ich finde du hast seine Haare klasse hinbekommen ich weiß nicht warum aber die bringen mich immer in den wahnsinn ^^°
Von:  -Rina-
2011-07-15T15:32:39+00:00 15.07.2011 17:32
tolles Bild
hast du dafür ne Vorlage benutzt oder alles aus dem Kopf gemalt?
die Rüstung bzw. sein Kampfanzug ist dir gut gelungen

mach weiter so


bitte bitte KLICKT für mich ^_______^