Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Da-X-as   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2014 10:00
Achtung male wie gesagt erst seit kurzem also bitte mit dem Häten nicht so hart sein danke ^^ Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Da-X-as
2014-04-09T18:47:07+00:00 09.04.2014 20:47
Dankü >.< ja ich habe das jetzt mal versucht ich male auch mal was ab habe halt nicht so viel zeit troztdem Danke lade in der zeit mal mehr bilder hoch wenn das mal klappt .-.
Von:  Iluna88
2014-03-31T11:37:49+00:00 31.03.2014 13:37
^^ Warst du so besorgt um "schlechte" Kritik, dass du sogar den Titel angepasst hast? :P
Deine Sorge ist unbegründet. Dafür, dass du noch nicht lange zeichnest, ist es dir gut gelungen.
Sie hat einen sehr freundlichen Gesichtsausdruck! (:
Gerade wenn du erst frisch angefangen hast ist es zB eine gute Möglichkeit, dir Referenzen zu nehmen (Zeitschriften oder Internet etc). Dadurch kannst du viel über Anatomie und Schattierungen lernen!