Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondkatze_Sayuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2003 01:18
So was schreib ich denn:

Also die Skizze ist um ca. 22.00 Uhr fertig geworden. Ein ausführlicher Kommentar kommt mit den Outlines die ich dann noch hochlade.

Edit: Da ja jetzt gekennzeichnet werden muss, was abgezeichnet wurde hier noch eine zusätzliche Bemerkung.
Die Pose hab ich aus einem Quelle-Katalog abgezeichnet (den Pullover von der Form, glaub ich auch). Leider hab ich den entsprechenden Katalog schon seit Ewigkeiten nicht mehr und kann deshalb auch kein Bild verlinken.
Falls das jemanden stören sollte, bitte per PN melden und ich lösche das Bild.
Themen:
Catgirl

Stile:
Skizze

Vorlage:
Foto aus einem Quellekatalog (nicht mehr auffindbar)

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare