Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
LaimPaints   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2013 17:24
Happy Halloween aller seits :D

Ich hoffe das Bild wird noch vor oder an Halloween freigeschaltet ^^'

Ja das ist mein allererster Versuch gewesen ein schönes psycho Gesicht zu malen :'D Hoffe es ist mir gut genug gelungen um euch wenigstens einen kleinen Schrecken einjagen zu können :)
Böse Malle XD

PS: Ich hoffe ihr erkennt das, dass bei ihrem Mund Blut sein soll x33
PPS: Colo in Bearbeitung ^^
Themen:
Eigene Serie, Halloween

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2014-01-06T01:41:00+00:00 06.01.2014 02:41
Ah das Bild kenne ich ja schon, nur ohne Farbe! So gefällt es mir noch besser, sieht klasse aus! ^-^ Der Blick ist einfach der Hammer XD
Antwort von:  LaimPaints
06.01.2014 13:33
Dankeeschön :33 ♥
Von:  Yokumarashy
2013-12-05T15:06:03+00:00 05.12.2013 16:06
Lol XD
der blick ist genial XDD
auch wenn ich diesen blick kenne da ich ihn fast den ganzen tag haben aber pscccchhhht XD

~LG Yokumarashy
*kekse da lass* x3
Antwort von:  LaimPaints
05.12.2013 16:46
*Kekse wieder aufessen :3*
(Ich muss wirklcih aufpassen das ich nicht dick werde XDD)

Dankeschön für dein Kommi :3 Bei dem Bild war ich selber das Model xD
Antwort von:  Yokumarashy
05.12.2013 16:53
:D
Von:  Panschi
2013-11-04T11:06:39+00:00 04.11.2013 12:06
Hi LMP :)

Vielen Dank für deinen super lieben Kommi zu meinem Bild :)) Hat mich sehr gefreut, dass dir die Skizze gefällt ^^

Soo nun schreib ich dir natürlich auch was ne? ^^

Also ich finde du hast den Gesichtsausdruck genial getroffen! Man kann den Wahnsinn und den Blutrausch förmlich spüren ^^ Hihi die Colo muss ich mir unbedingt anschauen :)

Das Blut hab ich sofort erkannt ;)

Liebe Grüsse

Momochi :)
Antwort von:  LaimPaints
04.11.2013 13:58
Danke *ww* Und ich kommentiere gerne Bilder :33