Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Isami-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2011 11:13
Hmmm... muss ich dazu noch großartig was sagen?? ôo
Naja, Fakt ist, das ich Sanji einfach mal Zeichnen wollte bevor sein neues Erscheinungsbild (womit ich mich i-wie noch gar nicht abfinden kann) auch hier bei uns in Deutschland aktuell wird! XD
Alle die, die neuen Kapis in Japan schon kennen (600-610) dürften wissen wovon ich rede! XD

Hat jedenfalls Spaß gemacht ihn zu zeichnen! :D
Hoffe er gefällt.

LG -Isami-
Themen:
One Piece, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sanji

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manganime
2011-01-21T18:44:44+00:00 21.01.2011 19:44
also den blick und das grinsen haste echt gut hinbekommen^^
iwie is blau seine farbe, die passt echt perfekt zu ihm :)
also ich hab mich ja mit dem neuen erscheinungsbild schon angefreundet,steht ihm auch gut mMn..
Von:  Bakuri
2011-01-16T16:57:35+00:00 16.01.2011 17:57
Schaut doch ganz gut aus! ^^
Laune hebend! ^^ Das Grinsen ist tollig geworden! Und der HG passt perfekt! ^__^
o.o von dem neuen Erscheinungsbild weiß ich nix, gibts da schon Bilder dazu? Die möcht ich mal sehen XD *neugierig*

*knuddel* Hab dich lieb! ^^
Dein Kind! x)