Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Isami-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2010 10:38
Ja, man hat viel Zeit, wenn kein Internet vorhanden ist! Ich glaubs nicht das ich noch lebe! x_X

Na ja, wenigstens kann ich meine Galerie mal auffrischen! :D
Diese zwei Kerlchen sind die gleichen, die auch auf meinem Pic "Polizeibüro und Leichenhalle" zu sehen sind.
Die Haupt-Charas so zusagen. ^^
Hab da auch ne kleine Geschichte im Kopf, aber zum schreiben werd ich wohl nicht kommen! ICh habs einmal versucht! XD
Na ja, jedenfalls sind das Jay und Kazu! *_*

Hoffe sie gefallen euch! ^^/)))
LG Isami
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-03T15:18:35+00:00 03.10.2010 17:18
Awww sind die beiden niedlich *o* Ich mag vor allem deine Augenform, die Farben sehen so knallig, schokoladig und waldig (beim grünen) aus *o* Außerdem mag ich deine Hände! Wenn ich das doch auch nur so könnte .___. *bei Händen immer versagt* Wie gesagt, ich finde die beiden süß!
Von:  Shini
2010-10-03T12:14:24+00:00 03.10.2010 14:14
Ich muss schon sagen, dass man bei dem Bild besonders sieht, dass du große Fortschritte gemacht hast. ^^ Die Gesichter haben richtig Ausdruck (besonders wegen den tollen Augen) und die Pose der beiden ist richtig gut umgesetzt. Die Hände gefallen mir, sowas krieg ich nie hin. xD Und das Tatoo ist cool. :D
Allerdings ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen, die Ohren sehen etwas unfertig aus, aber was solls. ôo Ist dennoch super gezeichnet, auch wenn ich kein Shonen-Ai mag. xD
Von:  Nhi-chan
2010-10-03T11:24:27+00:00 03.10.2010 13:24
Die Figuren sehen total sweety aus! Schöne Strukutur Hintergrund, super gut gestaltet. Also ich habe jedenfals nichts zu mekern.^^
Von:  Cho-Yen
2010-10-03T09:07:16+00:00 03.10.2010 11:07
Die beiden sehen voll gut aus ^^
^.^schreib die Geschichte doch auf oder zeichne sie einfach ^^
Ich nehm mir auch immer so viel vor und mach dann doch nichts von beiden XDDDD
Von: abgemeldet
2010-10-03T08:46:29+00:00 03.10.2010 10:46
ich mag zwa sowas nicht^^" so yurimäßiges aber dafür hast du trotzdem genial gezeichnet^^ tolle colo, tolle augen und sonst au alles toll ;_;^^