Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Isami-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2010 10:24
Ein gemeinsames Collab mit Shini ^^

Shini hat Sanji gezeichnet, während ich Nami dazu gepinselt habe. XD
Das alles hat in einem Paint-Chat stattgefunden. ^
Ich fand es einfach treffend, weil Sanji ja ohnehin auf Frauen dementsprechend reagiert. XD
Dadurch ist dann auch der kleine Chibi-Sanji entstanden! XD
Das Collab hat mir sehr viel Spaß gemacht, weil ich irgendwie auch sehr motiviert war! *_*

Neben diesem ist noch ein zweites Collab entstanden! :D
Dies könnt ihr bewundern, wenn ihr dem unten stehenden Link folgt! XD
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/354979/1783659/

Grüßle Shini & -Isami-
Themen:
One Piece

Stile:
Oekaki, Computer koloriert

Charaktere:
Nami, Sanji

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shini
2010-10-03T12:24:06+00:00 03.10.2010 14:24
Wah unser Collab! *_* Wenigstens wurde das schon freigeschaltet. xD
Ruffy und Sir Crocodile wurden leider von den Mexx-Freischalt-Heinis aus irgendwelchen unbekannten Gründen zurückgestellt und lässt daher wohl noch etwas auf sich warten. -.- Naja, so wird das verlinken dann eh noch etwas dauern. xD
Es hat sauviel Spaß gemacht und ich finde noch immer, dass Sanji irgendwie komisch aussieht. Ich hätte wohl auch den Rest unten von seinen Arm weitermalen sollen, da es jetzt wie abgehakt aussieht. ôO° Nami's Gesicht hast du ziemlich gut getroffen. ^^
Ich mag unser Bild, wir sollten öfters sowas machen. *-*

LG, Shini