Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2007 17:29
Hallu~

Alsu, erstmal weiß ich die ganzen Fehler x,x (zB etwas unsaubere colo/outlines, Stirnband Zeichen iz falsch rum T_T der Hut xX usw) aber ich hoff man erkennt es etwas das es Haruka/Maike und Ruby(Yuuki) darstellen sollen >,<
Nyu ich hatte bei der Haut mich etwas an Copics versucht... ... nya... und sonst mit Bunstift gecolot... x,x aber mit PS nomma bearbeitet >< was man au sieht am HG ^^'' ich wollte ihn nur einfach nicht so leer darstehen lassen >,< un die Kleidung iz so gut wie ganz ausgedacht... x,X vll erkennt man den gedankenanstoß durch FF... v///v


Nyu und das eigentliche wieso ich es wage was hoch zu laden; ich will dieses Bild DJStrifeX widmen un ich hoffe, es hilft als "Glücksbringer" und motivation >,< du bist so fleißig dabei~ du wirst es schaffen >o<v x33 ~♥

nyu un ich wappe mich auf Verbesserungs~Kretik >,<b
ba~

Tama x,Xv
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Widmung~:
DJStrifeX~♥

Als~:
pseudo Glücksbringa T,T

Un~:
es sind Haruka un Ruby(Yuuki) >.<

Aber~:
v///v

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Indy
2007-04-25T18:05:30+00:00 25.04.2007 20:05
Waiii! ^///^
Das is voll kawaii!
Und die Klamotten... >< Also die Falten von Harukas T-shirt ich der Hammer! *___*
Und Haruka als whm wär bestimmt au voll sweet! x3 Aww....
Das mit den Copics sieht voll gut aus! oO Und der HG is toll! x3
xDD Und deine Chibis sind ja sowieso immer so sweet! xD
Ich mag des Bildi voll! *___*
*knuff*
Von: abgemeldet
2007-04-22T09:20:26+00:00 22.04.2007 11:20
hrhr ich glaub kaum das es "haruka" und "ruby" sind sondern eher haruka und yuuki xD oda ruby und sapphire...xD
is aba voll knuffi *_________*
Von:  Shiroku
2007-04-21T21:00:47+00:00 21.04.2007 23:00
awww das is ja süß:3 vorallem der chibi.3
Von:  DJStrifeX
2007-04-21T16:15:02+00:00 21.04.2007 18:15
awww T///T
Vielen lieben Dank T///T
Die Zeichnung is wundaschön un der Hauch Fanseervice~~Miau v///V