Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2012 22:16
Meine letzte Karte für die GoT-STA von gruener_lauch. >____<

Vorn weg:
1. Sorry, dass Ghost so Merkwürdig aussieht. O_o aber besser hab ich ihn wirklich nicht hinbekommen.
2. Ich weiß, dass der HG und so etwas eintönig ist, aber n bunter HG hätte blöd ausgesehen. xD"

Das ist wohl die erste KAKAO bei der ich weniger als 10 verschiedene Copics gebraucht habe. XD" Aber ich bin ganz zu frieden damit - außer mit Ghost. xD"
Eigentlich hatte ich vor eine Art "Witzkarte" zu machen, wo Jon Ghost hochhebt und dieser ihn abschleckt. xD" Aber dann dachte ich, dass das bei GoT vielleicht nicht so angebracht ist. xD" Also habe ich dieses Motiv gewählt. ^^

Würde mich über Kommentare freuen.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Wölfe, Jon Snow

Unterthemen:
STA

STA:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/165509/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alyon
2013-12-07T11:44:59+00:00 07.12.2013 12:44
Diese hier finde ich von deinen am besten :) Auch wenn du wohl nicht gaaaanz zufrieden scheinst ^^

Ghost sieht super flauschig aus! :3 Ich würde ihn am liebsten einmal knuddeln :D Bezüglich HG finde ich es absolut ok. Ich finde es auch schwer, Hintergründe so zu gestalten, dass sie nicht "einfach" aber auch nicht zu üerladen wirken.

Ich bin gespannt wer diese Karte bekommt ^^
Von:  Dreamless
2012-09-14T20:38:46+00:00 14.09.2012 22:38
sehr schön ^^
Jon sieht echt klasse aus! und Ghost hast du doch auch richtig toll hinbekommen! es fehlt meiner Meinung nach nur ein rotes Auge.. vielleicht kannst du es ja noch reinsetzen?
Die Abschleckszene hätte ich aber auch cool gefunden XD
klar passt das! Bei der Beziehung die die Starks (und Jon) zu ihren Wölfen haben, hätte das voll gepasst XD
richtig tolle Karte!
wah ich will sie XD vielleicht hab ich ja Glück ^^
Von:  Liam
2012-09-14T20:26:51+00:00 14.09.2012 22:26
Wahhhh die Karte!!! Die ist so der hammer! *____* Wahhhh Jon ist toll!