Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2013 10:29
Und noch mehr alte Outlines T___T

Hier seht ihr die Tauschkarte für abgemeldet, welche sich einen ihrer OC's von mir gewünscht hatte. Ich fand ihren Engel Emily total niedlich und hatte auch sofort eine Idee für sie und das ist dabei rausgekommen.

Aufgrund von viel Stress, Conventions, Arbeit etc. bin ich erst jetzt zum colorieren der Karte gekommen.

Ich hoffe abgemeldet gefällt ihre Karte. >//<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr findet mich auch auf
Facebook | Kakao-karten.de
Themen:
Engel, Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Musik:
Verschiedene Anime Musik

Bei gefallen:
vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2013-06-12T11:49:20+00:00 12.06.2013 13:49
Der Mund ist etwas merkwürdig...
Aber hübsch ist sie wirklich.^^
Ich mag ihre grüne Kleidung sehr.

("Ogni promessa e debito.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  mocca-shake
2013-06-12T09:00:34+00:00 12.06.2013 11:00
eine tolle karte und ein hübscher Stil!
ich mag ihr Gesicht und die Flügel besonders, tolle Farbwahl, das strahlt richtig schön *Däumchen hoch*
lg mo ^^