Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2022 12:05
Und ein weiterer Con-Hon Eintrag. Irgendwie habe ich in den letzten Monaten hauptsächlich Con-Hon Einträge gemacht. Dabei habe ich noch so viele Skizzen für mich, die ich mal fertig machen wollte. x'D Ähm ja... Zeit wirds. Vermerken!

Dieser Eintrag war eigentlich eher Spontan. Ich hatte der lieben Leucan vor Urzeiten mal einen Eintrag mit Adrien/Chat Noir versprochen. Die Skizze stand auch schon, allerdings war ich nie damit zufrieden. Im Nachhinein bin ich auch echt froh, dass ich ihr die Skizze nie ins Buch übertragen hatte (sie steckte bereits drin xD). Jedenfalls hatte ich letzten Jahr wieder viel Lust zu zeichnen und hatte sehr viele Skizzen angefertigt. Darunter auch diese hier. Ich fand sie wesentlich besser, als die alte Skizze und habe demach diese hier in ihr Buch übertragen. ^___^ Es gibt einige Kleinigkeiten, die mir erst im Nachheinein so richtig aufgefallen sind (z.B. das Adriens Gesicht etwas schief wirkt), was mich natürlich etwas ärgert. Aber alles in allem bin ich ziemlich zufrieden mit dem Eintrag. ^___^ Zumal er wirklich um Längen besser aussieht, als die Skizze die ich vor 2 oder 3 Jahren angefertigt hatte. xD
Dazu wird es auch noch einen Eintrag mit Marinette/Ladybug geben. :) Die Skizze steht, ich muss nur noch dazu kommen sie in Leucans Con-Hon zu übertragen. ^^

Ich hoffe, dass der Eintrag auch hier gut ankommt. :)
Themen:
Miraculous Ladybug

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Adrien Agreste / Cat Noir, Plagg

Zeit:
4-5h (insgetsamt)

Musik:
japanische Anime Openings & Endings, Disney

Eintrag für:
Leucan

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: ShinoYuta
2022-07-10T08:55:16+00:00 10.07.2022 10:55
das ist genauso toll wie das gegenstück <3
und ich mag adrien echt gern. wobei ich ihn als paring noch viel lieber mag höhö xD
tolle umsetzung!