Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2009 14:04
Und noch eine Ashe! ^^ Diesmal aber mit Verwandlung... und es war nicht leicht die Rüstung zu zeichnen >_<
mir gefällt das Bild zwar, aber ich bin mit einigen dingen nicht ganz zu frieden... dazu gehören auf jeden Fall der HG und Ashes Waffe! lD" Irgendwie ist mir die Waffe n bissl misslungen! Naja wie dem auch sei... lD" ich sollte nicht so viel dran rummeckern! xD""" *drop*

Würde mich sehr über Kommis freuen! ^^
Themen:
Mega Man

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
Vorzeichnung: 2 h; Outlines: 1/2 h, Colo: 1 1/2 h mit unterbrechung; HG: 3/4 h (alles verteilt auf eine Nacht und einen Tag lD")

Musik:
Radio, Rockman Musik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MICHIKI
2009-03-10T18:47:36+00:00 10.03.2009 19:47
Ashe~ O___O
zu geil <3 Ich liebe Ashe total und du hast
sie wundervoll dargestellt, Ihre Pose bzw. Posen
sind dir wirklich sehr gelugen und ich mag die Farbe des
Hintergrundes auch wirklich sehr,passt i-wie total weiß
nich warum xD Boah jetzt habsch wieder richtig lust bekommen was zu zeichnen ;___;
Von: abgemeldet
2009-03-10T16:58:21+00:00 10.03.2009 17:58
hui ich mag die pose
richtig hübsch
Von:  Red-Scarlet
2009-03-07T09:20:29+00:00 07.03.2009 10:20
Ich kenne selbst wie es ist Rüstungen zu malen. Doch ich finde es lohnt sich immer wenn man den fertig gemalt hat.
Vielen Dank Cyberelf_Zero_X dass du mich angespornt hast dieses Spiel zu kaufen. Jetzt wo ich diese Bilder sah. ;)

Zu den Bild selbst, ist es wirklich toll geworden.
Ich freue mich immer auf ein Mega Man/ Rockman Bild.
Ich finde diese Serie darf nicht wie die Dinosaurier aussterben. ^^
Von:  Desco
2009-03-06T22:04:52+00:00 06.03.2009 23:04
Schöne Colo!
Licht und Schatten hast du super eingesetzt!
Die Posen sind dir echt gelungen!