Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissHinako   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2016 15:16
Meine Tauschkarte für Livinja, die einfach so schöne Werke zeichnet & auch super lieb ist <3
Ich konnte nicht anders, als sie um einen Tausch zu bitten und sie hat zugesagt, das hat mich sehr glücklich gemacht!

Bei dieser Karte habe ich wieder festgestellt, das ich noch einiges zu üben habe. Aber ich werde mich nicht darüber ärgern, sondern es einfach in die Tat umsetzen und dann werden die Motive auch (hoffentlich) anatomisch Korrekt sein >.<

- Amethy
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Künstlerseite:
https://www.facebook.com/crystalatelier/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2016-06-26T08:33:18+00:00 26.06.2016 10:33
Oh..!
Recht entzückend.^^
Von:  Nudelchen
2016-06-25T18:29:19+00:00 25.06.2016 20:29
Eine sehr niedliche Karte! ^^
Hübsche Colo! ^^