Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mangacrack   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2013 21:29
Dieses Bild ist vor ein paar Monaten für den Once Upon a Sabriel BigBang auf Livejournal entstanden und trenchcoatsexual hat eine wunderbare Sam / Gabriel Story dazu geschrieben!

mangacrack
Themen:
Engel, Landschaft, Supernatural

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Sam Winchester, Gabriel

Programm:
Adobe Photoshop CS4, Wacom Intous 5

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minaco
2013-04-06T18:48:59+00:00 06.04.2013 20:48
Wow das sieht klasse aus O_O die ganze Landschaft ist echt klasse geworden und in der ferne Sam und Gabe ^_^
nur schade das wenn man das Bild vergrößert die beiden etwas verschwommen sind, aber ist bestimmt schwierig etwas so klein zu zeichnen =) und sieht ja auch so gut aus ^///^
Dieser kleine Busch ganz unten beim bild find ich etwas komisch O.o aber ansonsten echt klasse geworden =D
LG Minaco
Antwort von:  mangacrack
07.04.2013 00:20
Vielen Dank. Die Figuren sind übrigens so klein, für mehr Details hätte ich eine größere Auflösung gebraucht und es ging mehr dabei mehr darum die Flügel in vollem Glanz darzustellen. Der kleine Busch leidet ein wenig darunter, dass er eigentlich ein Rand der Klippe ist, die man durch den Bildrand nicht mehr sieht.
Es freut mich aber sehr, dass die eingeknicketen Felsen mit keinem Wort erwähnt werden :)

mangacrack