Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mangacrack   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2013 00:27
Endlich mal eine Zeichung wo die Haut nach Haut aussieht :3 ... seht euch diese Schultern an! Auf das Blut bin ich auch stolz, aber bei der Haut haben sich endlich mal die Tränen gelohnt. Übung macht halt doch den Meister!

Zum Bild ist eigentlich nicht viel zu sagen, auch wenn Sam in S2E22 ja eigentlich noch sein Shirt anhatte! Egal. Ich fand die Referenz so schön, da musste er quasi nackt bleiben.

mangacrack
Verwendete Referenz:
Ich liebe diese Seite :3

Themen:
Supernatural

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Sam Winchester

Programm:
Adobe Photoshop CS6 und Wacom 5

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChailaMing
2013-03-27T09:12:27+00:00 27.03.2013 10:12
Sieht super aus! :D
Toll gezeichnet!