Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
mangacrack   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2013 15:20
Was als Übung und Beschäftigung meiner Hände begann, während ich dabei war Arrow zu süchteln, endete als volles FA. Ich versuche derzeit über die Stufe 'Menschen enden an den Schultern' zu überwinden. Hände sind hier aber dennoch nicht zu sehen. Sehr gekonnt abgeschnitten ^^ ... dabei habe ich eigentlich genug Referenzen!

Außerdem lautete Dateiname urprünglich: 03PRACTICE=!4232.jpg
Habe mir für Animexx deswegen was anderes ausgedacht.

mangacrack
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Programm:
Adobe Photoshop CS6 und Wacom 5

Musik:
Disturbed - Hell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rin_Ember
2013-03-22T12:38:42+00:00 22.03.2013 13:38
Wie immer gefällt mir dein skizzenartiger Stil total!
Die Colo ist auch sehr gelungen und das Bild insgesamt sehr stimmig. Ich hätte vllt versucht, die Figur stärker abzuheben, da sie soh von der Wichtigkeit her dem Hintergrund gleichkommt. Aber das war ja vllt gewollt und ist ja auch Geschmacksache. Insgesamt gefällt mir das Bild sehr gut! :D

LG, Rin_Ember
Antwort von:  mangacrack
22.03.2013 14:00
Vielen Dank. Ich muss sagen, dass der Hintergrund während der Coloration zu meiner Hauptaufgabe wurde. Nachdem ich die Person als unglücklich platziert akzeptiert hatte, habe ich mich versucht auf Licht und Textur zu konzentrieren.

Und ja, generell sollte das gesamte Bild so dunkel sein und die Figur sich nicht abheben, aber danke für den Hinweis.
Antwort von:  Rin_Ember
22.03.2013 14:13
Na dann hab ich nix gesagt ;) Der Hintergrund ist aber auch toll geworden, besonders die Struktur des Holzes.
Antwort von:  mangacrack
22.03.2013 16:31
Ich bin auch sehr stolz darauf, danke.
Von:  Ellerfru
2013-03-21T21:44:22+00:00 21.03.2013 22:44
Farblich super und eine sehr interessante Komposition!
Antwort von:  mangacrack
22.03.2013 13:58
Es freut mich sehr das zu hören. Ich hatte schon Angst die Anatomie stimmt mal wieder nicht.