Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2015 13:02
"die grüne Sonne" – meine letzten Bilder lassen glaub ich keine Frage zu meiner Liebleinsgfarbe übrig, oder? XD

Dieses Bild hab ich für Lunatrix /LunaKaneshiro gezeichnet zu ihrem wundervollen Doujinshi Filizitas und es zeigt auch eben diese titelgebende Figur, sowie im Schatten ihre beiden Konsulkollegen.

Der erste Band von Filizitas ist am Wochenende auf der Yukon erschienen. und es lohnt sich wirklich.
Neben dem wirklich eigenständigen Zeichenstil ist die Geschichte wirklich packend und mit angenehmen Pacing erzählt. Also weder überstürzt und gequetscht noch zu langatmig.
Ich bin schon jetzt gespannt wie es weitergehen wird!

Nächste Chance den Douji zu erwerben wäre schon dieses Wochenende auf der EAT in Essen.
Dort gibts auch meine Illu als Postkarte. (Ich empfehle das Kombi-Packet: Manga+Postkarte :3)

Die Anzahl der Postkarten ist begrenzt und ich plane derzeit keinen Nachdruck. Also greift zu, solange sie da sind ;-)




[gibt es gar kein Thema Jugendsstil oder arte nouveau? total schwer das hier einzuordnen, is nicht mal ne Kakao :O sondern eine Postkarte.]



Ist dem Dōjinshi "Filizitas" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duathia
2015-09-26T10:57:33+00:00 26.09.2015 12:57
Ich finde das Bild auch wunderschön!

Besonders gefällt mir die ausdrucksstarke Haltung und der Aufbau der Karte.
Die Titelfigur im Vordergrund, in diesen tollen Farben gehalten und diesem interessanten Kleid, zieht sofort die Aufmerksamkeit auf sich. Der Ausschnitt und natürlich die Haare gefallen mir besonders gut <3
Ich finde es gut, dass du die beiden anderen in den Schatten gesetzt hast, so wird der Blick nicht von der Hauptfigur abgelenkt, aber trotzdem nimmt man die Beiden gut war. Sehr gut gefällt mir, dass sie trotz der einfachen grauen Farbe detailliert sind, ihre Kleidung und die Haare sind schön ausgearbeitet.

Das Bild ist zwar relativ einfach fast nur in Grün und Gelb gehalten, mehr Farbe ist aber auch nicht nötig.
Den Faltenwurf und die Anatomie hast du sehr gut hinbekommen.

Für mich könnten aber gerade die Schatten in den tollen lockigen Haaren und dem schön fallenden Kleid noch etwas kräftiger sein, um mehr Struktur ins Bild zu bekommen.

Das Bild macht mich sehr neugierig auf den Doujinshi, ich werde ihn mir sicherlich anschauen.

Dein Stil gefällt mir wirklich sehr gut, ich mag Jugendstil ja sowieso^^
Außerdem finde ich den Bildtitel wunderschön und äußerst passend!


Mach weiter so und liebe Grüße!


(Helferlein bei der KomMission, für mehr Feedback auf Animexx.)
Von:  Rotkehlchen
2015-04-15T08:56:44+00:00 15.04.2015 10:56
Ooh was für eine Leuchtkraft grün haben kann! Und in Kombi mit gelb sowieso :3 ich finde du hast hier passende Farben gefunden, sie wirken zusammen nicht zu grell, sondern sehr harmonisch. Aaaah und die Haare *_* sind die toll! Ich liebe es, wie du da den Schwung reingebracht hast, das sieht so klasse aus! Ein schöner Kontrast sind die schattenhaften Figuren an den Seiten :3 das erzeugt noch mal eine Neugier-schaffende Spannung! Herrlich!
Von:  katechan
2015-04-14T21:20:28+00:00 14.04.2015 23:20
Die Karte sieht wunderschön aus. =^-^=
Besonders gut gefällt mir der Gesichtsausdruck, die Haare sind aber auch toll.
Die Farben finde ich auch schön, vor allem die Grün-Töne vom Kleid.
Aber der Hintergrund ist auch toll. <333
Ich liebe Jugendstil. ^^
Von:  SailorCherryknoedel
2015-04-14T12:23:49+00:00 14.04.2015 14:23
Es gibt eine Kategorie "Briefpapier und Postkarten" ;D

Wunderschöne Karte!! *_* Ich liebe die Farben! Die Töne hat ganz viel Leuchtkraft. Dazu kommen der schicke Aufbau und der starke Blick (von den sonstigen techn. Genialitäten wie Faltenwurf unf Coloration ganz zu schweigen). Sie machen das Bild zu einem echten Hingucker.