Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2014 09:37
Ohje ganz schön eingestaubt hier, das muss ich mal mit ner großen Flutwelle Meerwasser wieder aufrischen! XD

Hier drei Kakaokarten die als Collab mit meinen lieben KaBOOM! Kolleginnen Livanya und Leinchen auf der Dokomi entstanden waren. Dabei hat jeder Sein Motiv skizziert und gelined und dann für die Colo einmal weitergegeben. Erratet ihr, wer was gemacht hat?

Seid so lieb und kommentiert auch bei den anderen, die freuen sich genauso über eure Worte wie ich :)
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Wasser

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-03-18T07:14:17+00:00 18.03.2015 08:14
Halli Hallo
deine Zeichnungen sind wunderschön.
Habe ein paar gefavot ;-)
Mach weiter so
LG
Von:  Duchess
2014-10-18T17:30:31+00:00 18.10.2014 19:30
Ich hab null Ahnung was wer nun genau geamcht hat, aber die Karten sehen wirklich super aus!
Die Karte in der Mitte gefällt mir persönlich am meisten. Ich mag Quallen und die Farben passen echt gut ^^
Bei der linken kommt die Haarpracht, samt Schmuck wahnsinig gut zur Geltung. Das hätte die Rosen fast nicht mehr gebraucht.
und die rechte wirkt sehr traurig. Aber ich mag es wenn in einer einzigen Karte gleich eine ganze Geschichte erzählt wird. Das erinnert mich ein wenigs an ein Haiku, wo auch nur ein paar Worte gleich eine ganze Geschichte erzählen können.
Antwort von:  Sushi
19.10.2014 09:14
uwahh, vielen Dank! *__* ich freu mich dass sie dir alle gefallen! Sogar die Quallenkarte :D
Das waren nämlich meine Lines, coloriert von Leinchen. ich wiederrum habe Livanyas Nixe angemalt.
Antwort von:  Leinchen
20.10.2014 21:19
Danke fürs Kopieren und Posten. ^-~
Letzten Endes ist es ja auch nicht super wichtig, wer was gemacht gemacht - wenn sie dir gefallen, freue ich mich sehr! (Also nur als Randnotiz: links sind Livanyas Lines mit Sushis Colo, dann Susshis Lines mit meiner Colo und meine Lines ganz rechts mit Livanyas Colo).
Daher freuts mich, dass dir die Colo der Quallen gut gefällt, es war etwas schwierig auf der Con zu colorieren, da ich meine Farben nicht dabei hatte und netterweise welche geliehen bekommen habe.
Ein Haiku! Das ist ein tolles Lob, vielen Dank!