Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2003 22:13
Wie der Titel schon sagt war das mein Cover für Leipzig. Natürlich mit Farbe! ^^°
Die Colo war leider ziemlich schlecht, weil im allerletzten Moment entstanden ^^°, aber ich bin froh, dass ichs mit CIL wenigstens versucht hab. War drauf und dran aufzugeben.... Lieber versucht und abgelehnt, als aufgegebn und sich hinterher eingeredet, amn "Hätte gewinnen können" <-sowieso absoluter Schwachsinn! ^^°

Wenn jemand das Bild colorieren will, nur zu. würd mich freuen,

Bitte gebt aber, wenn ihr das Bild irgendwo hochladet (Animexx oder anderswo) meinen Namen UND den Link zum Original an!^^ Danke.

mata ne
Sushi
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Lineart

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VenusKaio
2003-11-03T21:01:20+00:00 03.11.2003 22:01
Das ist eine echt wunderschöne Stimmung, die Schmetterlinge betonen dieses sanfte Fliegen der Figur um einiges mehr! Wie sie da alle zum Mond streben find ich total schön. *schwärm*
Von:  Livanya
2003-10-26T20:13:30+00:00 26.10.2003 21:13
ich will das bild in farbe sehen!!!
ich mag die schuhe und die schmetterlinge, die aus den fächern fliegen. ^__^