Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luca-Seraphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2014 17:05
Eine weitere Illustration zu Night's End - Der Widergänger.
Dieses Mal ist es Aycolén, Lucas Freund und Liebhaber ;)
Ähnlich wie Luca kann auch er Zauber binden. Bei seinem hitzigen Temperament musste es Drachen sein.


Ist der Fanfic "Night's End" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merodi
2014-06-14T17:17:28+00:00 14.06.2014 19:17
So viele Details! <3
Wobei das bei deinen Bildern recht normal zu sein scheint (habe vorhin mal einen Blick riskiert). Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut :) Natürlich nicht nur die Details, sondern das Bild allgemein. Bei dem Bild hat es mir der Baum mit dem Mond im Hintergrund und der Blick des Charakters besonders angetan. Die verschiedenen (Drachen-)Wesen sind auch sehr hübsch :)
Antwort von:  Luca-Seraphin
16.06.2014 08:03
Vielen lieben Dank :)
Und ja, Du hast recht, ich liebe Details :) Die meiste Zeit habe ich haufenweise davon in den Bildern.