Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luca-Seraphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2014 16:50
Hier eine weitere Zeichnung mit Gwenael und Jaleel. Hier sieht man auch den deutlichen Altersunterschied zwischen den beiden Männen. Jaleel ist noch recht Jung mit seinen vielleicht Mitte Zwanzig, während Gwenael die Vierzig überschritten hat und im Feld wenig Gutes erleben konnte. Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luca-Seraphin
2014-02-11T07:31:55+00:00 11.02.2014 08:31
Na, mal schauen ;) Die zwei brauchen, bis sie aneinander hängen bleiben. Der Fall, Orin mit seinem Starrsinn und die unheimlichen Ereignisse halten die zwei auf Abstand zueinander. Besonders weil Gwenaels Partner ja eigentlich Orin ist.
Von:  Mephistokles
2014-02-11T00:05:58+00:00 11.02.2014 01:05
Hach - ich mag die Beiden .... sie passen so wundervoll zusammen.
Und ich bin schon sehr gespannt, auf das fertige Buch ^.^
Antwort von:  Luca-Seraphin
11.02.2014 08:32
Na, mal schauen ;) Die zwei brauchen, bis sie aneinander hängen bleiben. Der Fall, Orin mit seinem Starrsinn und die unheimlichen Ereignisse halten die zwei auf Abstand zueinander. Besonders weil Gwenaels Partner ja eigentlich Orin ist.