Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MANGAdrawingMANIAC   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2014 18:24
Nein nicht fantasiereiche Begegnung, fantastische Begegnung xD
Fand ich irgendwie besser, weil man vor Schönheit erstmal überrumpelt sein würde, wenn man eine Fee antrifft ;) Zumal hier auch das Wort Fantasie noch drin steckt ^^

Jedenfalls ist das der dritte und letzte Beitrag für die Flügel STA im KaKAO Wald auf Animexx.

Material
Copics, Buntis, Glitzer, weiße Tusche

Ich möchte nochmal daran erinnern, dass auf FB ein Wettbewerb von mir läuft :) Gewinnen gibt´s ein Kärtchen
Anmeldeschluss ist der 08.05! Also schnell dabei sein ;)

https://www.facebook.com/mangadrawingmaniac/photos/a.250793231761462.1073741827.250777905096328/265332810307504/?type=1&theater
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnattchens-Art
2014-06-04T11:03:04+00:00 04.06.2014 13:03
oh, die ist ja sweet! *-*
wie schade dass es ein bisschen unscharf wirkt (liegt glaube ich an meiner auflösung), dabei ist das motiv so schön traumhaft! amazing!
besonders gefällt mir die farbgebung, es leuchtet alles so schön und der glitzer kommt auch sehrrr gut! :D ein schönes Kärtchen!
Von:  Yuri_Prigio
2014-05-24T19:19:26+00:00 24.05.2014 21:19
Oh du hast eine Stelle übersehen, da ist noch kein Glitzer xDD
Nein Spaß, ich find die Karte echt schön, die kleine Fee ist ja zum knuddeln. Und sie hat grüne Haare, die mag ich besonders ^-^/ Aber die Flügel sind der Wahnsinn, sie glitzern träumhaft schön *-*
Von:  Moonfairy
2014-05-19T21:32:03+00:00 19.05.2014 23:32
Glitzer for the win! XD
Ich finde es beieindruckend, wie du den Glitzer in das Bild eingebunden hast. Meistens wirkt sowasso hingeworfen, bei dir aber unterstützt es das Motive genial. Und die Struckturen auf dem Stein haben wirklich etwas reales. Ich würde dieser kleinen Fee gerne begegnen!
Von: Sophitia
2014-05-15T18:51:27+00:00 15.05.2014 20:51
Also ich persönlich sage auch, dass das nicht zuviel Glitzer ist O0O
Aber okay, ich bin ja auch so ein Glitzer-Junkie und liebe es einfach total wenn man sich die Karte/Bild ect. anschaut und es einen dann so richtig schön "ansparkelt" XD
Zumal ich finde, das zu Feen Glitzer immer sehr gut passt, das sie diesen Glitzer auch immer versprühen, so beim fliegen und so ^^
Daher finde ich das bei deiner Karte richtig gut gesetzt, weil man so sagen kann, das sie den ganzen Glitzer ect. gerade noch um sich herum verteilt hat um ihre "Welt" schöner zu gestalten ;)
Feen haben für mich eh immer so was magisches an sich und finde einfach, das du genau dieses magische eben durch den Glitzer, sehr schön dargestellt hast, deswegen ist das auch mit meine Lieblingskarte von deiner Flügel-Reihe ;)
Sie ist so toll geworden *______*
Die kleine Fee, mit den grünen Haaren, dem rosa Kleidchen und den rosafarbenen, schon bissel durchsichtigen Flügelchen, so toll, allein schon die Farbkombination, die gefällt mir echt gut ^^ Genauso wie mir ihr Blick super gefällt, wirkt so als würde sie sich leicht "ertappt" fühlen XD
Wie ich ja schon sagte, sie war gerade dabei ihre Umgebung zu beglitzern und wurde dabei beobachtet, was sie dann auch gemerkt hat ;)
Finde ja auch den gesamten HG ganz wundervoll geworden *_____*
Auch wie du die einzelnen Blumen und Bäume mit eingezeichnet hast, auch der See der da noch vorhanden ist ^^
Alles so toll aufeinander abgestimmt, auch von den Farben her O0O
Mir gefällt einfach alles so gut an dieser Karte, sodass ich jetzt keine weiteren Worte für finde XD

Liebe Grüße
Phi-chan ;)
Von:  anni_abstract
2014-05-14T14:36:58+00:00 14.05.2014 16:36
Eins vorweg: Ich mag Glitzer. XD Sehr gern sogar, bei den richtigen Motiven. Und das ist definitiv eins davon. Und es ist ziemlich viel Glitter, das stimmt. Trotzdem wäre für mich das einzige, was wirklich keinen gebraucht hätte, das Wasser (stattdessen vielleicht Glanz durch die richtigen Farbeffekte). Ich hab eine Karte, auf der die gleiche Art Glitzerzeug verwendet wurde und dort wirkt es nicht so aufdringlich, wie es hier vielleicht erscheint. Es kommt ja immer auch darauf an, wie man sie gegen das Licht hält :>
Also, der Glittergebrauch war vielleicht übertrieben, aber pfff, es ist halt eine fantastische Szenerie, ne. xD Wenn ich mir die Karte in Originalgröße anschaue, wirkt es auch ganz anders und fügt sich mMn gut ins Motiv ein.
In der Ansicht fällt mir aber noch etwas auf: Ich glaube, die Fee hätte ruhig mittig platziert werden können. Oder es müsste noch irgendwas rechts unten sein, was ihre ... Präsenz irgendwie wieder ausgleicht. Zwei Steine mehr im Wasser oder so. Einen Ausgleich hast du allerdings auch teilweise mit der Farbanordnung erreicht :3
Ansonsten kann ich auch bei dieser Karte nur wieder betonen, wie gut du das mit den Lichteffekten kannst. Die Haare wirken hier genau so toll wie bei der Dämonenkarte und die Fee ist ja mal sowas von süß! *.*
Von:  Vesta-chan
2014-05-04T09:33:58+00:00 04.05.2014 11:33
An sich ist das Motiv schön, aber für meinen Geschmack viel zu viel Glitzer.
Ich glaube es wäre besser gewesen wenn nur die Flügel geglittert hätten, oder der Teich.
Antwort von:  MANGAdrawingMANIAC
04.05.2014 18:18
Ja, das ist Geschmackssache, aber ich sags mal so: ich war danach auch nicht zufrieden damit xD Finde auch persönlich, dass es zu viel Glitzer war... aber abkratzen wäre jetzt eine gaaaaanz schlechte Idee :D
Von:  naoko-chan
2014-05-02T19:20:22+00:00 02.05.2014 21:20
sehr süssssss <3