Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nightmare3614   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2019 12:14
Kennt ihr diese Träume in denen man aufwacht, seinem Tagesablauf nachgeht nur um zu realisieren das man noch immer am schlafen ist?
Ich hab solche nicht oft, aber wenn ich sie habe dann wach ich wieder und wieder auf, mindestens ein Dutzend Mal.
Ich bin ein Klarträumer, also dauert es nie lange bis ich merke das ich träume. Ich... schmeiß mich dann immer nach hinten, fall durch den Boden und wach wieder in meinem Bett auf. Uuuuund danach nochmal, und nochmal.
Beim letzen Mal bin ich aber nicht wieder in meinem Bett aufgewacht, nachdem ich durch den Boden gefallen bin. Ich war in so ner Art Void. Ich glaube da war jemand oder etwas mit mir drin, aber ich konnte nicht wirklich viel sehen. Nach ner Weile wurde mir langweilig und ich hab Seifenblasen geblasen.
War eigentlich recht entspannend.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-17T18:34:28+00:00 17.11.2019 19:34
Ja, solche Träume kenne ich, obwohl ich meist nicht im Traum selbst merke, dass es ein Traum ist.
Das Bild in der Void sieht aber echt schick aus. Die Seifenblasen sind richtig hübsch. Da wird der gruselige Ort gleich etwas weniger unheimlich. ^^