Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haddock-aka-Marlas   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2015 12:17
Gezeichnet ist es mit schwarzem Kugelschreiber. Das Original Bild ist auf DinA4. Hope u like :P Themen:
Fantasie, Horror, Surreales

Stile:
Lineart, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2015-04-19T16:03:02+00:00 19.04.2015 18:03
Ich bin sehr beeindruckt von deiner Zeichnung. Das fängt beim ersten Blick darauf an und endet bei dem Versuch, den Titel zu interpretieren.
Hände stellen für dich anscheinend keine Herausforderung mehr da. Ich finde sie allesamt sehr realistisch geworden. Vor allem weisen die verschiedene Posen und Perspektiven auf, die du jedoch alle meistern konntest. Ehrlich gesagt steigt da schon so ein bisschen der Neid in mir hoch... Des Weiterehn hast du die Gelenke schön ausgearbeitet.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Verstrebungen hinten weniger Hirnmasse als Synapsen darstellen sollen? Ansonsten weiß ich sie nämlich nicht ganz mit dem Bildtitel unter einen Hut zu bringen. Was mir daran aber gefällt, ist - neben der zentralen Platzierung - die statistische Verteilung der einzelnen Verbindungen. Alles wirkt hübsch zufällig... und doch bestimmt (im Sinne von: Es schmiegt sich in die Gesamtbildwirkung ein).
Zum Schluss gibt es noch etwas zum Auge zu sagen. Es ist ja praktisch DER Hingucker deiner Zeichnung. Die Iris wurde toll von dir ausgearbeitet. Auch die Äderchen in der Ecke wirken glaubhaft. Es handelt sich meiner Meinung nach um ein waches, wachendes Auge.... um nicht um etwas Bedrohlliches. Klar, geht ein gewisser Gruselfaktor von deiner Komposition aus, aber insgesamt muss ich doch eher sagen:
Das ist Kunst. Einfach Kunst. ^_^

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Von:  Oogie-Boogie
2015-04-18T12:07:15+00:00 18.04.2015 14:07
Und das ist wohl eine Eldritch Abonimation...
Wow!

(“Sammle Staub, um einen Berg zu errichten.“)

Gez. Oogie-Boogie