Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Diarylogs_of_Julia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2013 11:44
Dies ist mein erstes Bild, dass ich hier auf mexx hochlade.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2013-06-28T12:20:55+00:00 28.06.2013 14:20
Erst einmal: "Hallo und Herzlich willkommen" *applaus*

Ich finde die Bildkomposition sehr interessant. Schöne Aufteilung. Besonders auch was den Hintergrund angeht.
- Deine stilistischen Rosen gefallen mir auch richtig toll. Besonders auch im Hintergrund als abgesetzte Blüten :)
- Die Farbwahl mag ich auch. Durch das Lila wirkt es insgesamt nicht so extrem kitschig *_* Wobei das natürlich Geschmackssache ist, nee?!
- Licht und Schatten sind schön gesetzt. Besonders auch mit dem Weißanteil vom Kleid und der Schleife. Da harmoniert es wirklich spitzenmäßig gut zusammen :) Kann nicht jeder~

Allerdings sehe ich auch ein paar Punkte auf die du noch etwas achten könntest:
- Bei der Anatomie ihres Körpers ist nicht alles korrekt. Auch der Kopf vom rechten Motiv wirkt auf mich etwas zu groß.
- Beim linken Kopf scheint irgendetwas verrutscht worden zu sein. Allerdings weiß ich nicht so genau ob es von den Augen oder dem Mund kommt @_@
- Beim Hintergrund werden die Linien leicht schief ;p Passiert mir auch häufiger, daher fällt es mir wohl auch schneller auf?!

Jedenfalls ist es ein tolles Bild und ich behalte dich auf jeden Fall im Auge ^_~
:::die Sila:::

P.S.: Falls mal nicht so viele Kommis geschrieben werden. Einfach nicht aufgeben ;)
Antwort von:  Diarylogs_of_Julia
28.06.2013 16:36
Danke für den netten Komentar und die guten Ratschläge