Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torikowashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2013 21:44
Dieses wundervolle, kleine A6 Free Fanart ist für die wundertolle Xiao Xiao XD

Leider ist der Scan wie immer kacke, weil der Scanner die Schatten etc geschluckt hat. =___= GRRRRR.

Da ich weiß, dass sie Rin x Haru liebt, musste das mal sein. Außerdem hat sie mich grad mit dem Pairing wieder etwas angesteckt. XD

Ich saß gestern irgendwie den ganzen Tag an der Skizze. Eigentlich wollt ich die zwei rücken an Rücken stehend machen, aber da es nicht geklappt hat, musste ich haru doch zu rin drehen. Was aber auch ganz gut aussieht. >D höhöhö

[Und ich werd mal langsam anfangen ''wasserzeichen'' auf meine bilder zu machen, da in letzter Zeit irgendwie so viel geklaut wird oo' .. auch wenn meine sachen nicht soo gut sind.. wer weiß, was es für verrückte gibt x'D]

Jaaaau ich hoffe euch gefällt das Bildchen.
Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunao24
2023-03-12T19:32:33+00:00 12.03.2023 20:32
Hey Tori!

Ich habe eine alte Kakao Karte von dir entdeckt und dachte ich suche dich mal wieder auf!
Leider bist du auch schon lange Inaktiv, aber ich hoffe meine Nachricht erreicht dich trotzdem irgendwann (:
Tolle Zeichnungen auf jeden Fall! Hoffe du Zeichnest heute auch noch fleißig!

Liebe Grüße
Nao aka Rika